Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.153

Recommended Posts

Birla Cements in Chittorgarh (Indien), Oktober 2020 - Birla Cements in Chittorgarh, Indien, ist mit insgesamt 17 HB 10000 Hydraulikhämmern die Heimat der größten Flotte schwerer Hydraulikhämmer. Das Unternehmen betreibt die größten Serien-Hydraulikhämmer der Welt in Ihrem Kalksteinbruch im Westen Indiens. Dank eines umfassenden Instandhaltungsvertrags mit Epiroc einschließlich eines umfangreichen Ersatzteillagers laufen die Hydraulikhämmer von Birla rund um die Uhr.


Bauforum24 Artikel (09.09.2020): Neue Epiroc Hydraulikhämmer


Epiroc HB 10000 at BIRLA Cement 1 (Kopie).jpg
Größte Flotte von Epiroc HB 10000 Hydraulikhämmern in indischem Kalksteinbruch


Hier geht's zum vollständigen Beitrag

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Ich weiß nicht was eindrucksvoller ist, die 760 Tonnen Kraft oder 3500 Arbeitsstunden, die diese Maschinen durcharbeiten können. Das IPS ist natürlich auch nicht zu vernachlässigen. Doch irgendwie müssen die 15.000 Tonnen täglich ja zusammenkommen. Schöne Maschine! 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

oder das da anscheinend jeder nach Lust und Laube frei rumhämmert, anstatt eine abbruchlinie anzulegen und dort wegzubrechen...

Und irgendwie fehlen mir da die Abfahrgespanne/Lader...

 

  • Gefällt mir 2
  • Haha 2
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden, SirDigger schrieb:

oder das da anscheinend jeder nach Lust und Laube frei rumhämmert, anstatt eine abbruchlinie anzulegen und dort wegzubrechen...

Und irgendwie fehlen mir da die Abfahrgespanne/Lader...

 

Hauptsache erstmal stemmen bis der Arzt kommt...

bearbeitet von Hitachi Zx 870 LC-3
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

9 Großbagger .... alle mit nem Epiroc 10000 

bei den beiden im Hintergrund bin ich mir nicht sicher, obs Bohrgeräte, oder diese massiven Einzelschlaghämmer/Knäpperhämmer ist.

und irgendwie ist weder ein Plan/ noch Abbauebnen in der Grube zuerkennen... oder halt Ladegeräte..

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...