Jump to content
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37,349

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Posted

Ist ja auch einer. Die Anhängerkupplung ist klasse. Das ist die Zukunft in der Gewichtsklasse. Aber er hat wieder diesen blöden Schwenkbock. Warum baut man den Arm nicht neben das Führerhaus??? In der Zeit von Rototilt braucht man den Bock nicht mehr und der Bagger wird viel wendiger

  • Like 2
Posted

Der Schwenkbock ist meiner Meinung nach in dieser Gewichtsklasse durch den Rototilt nicht zu ersetzen.

Wie oft habe ich enge Baustellen, z. B. zwischen zwei Häusern, da muss ich um schwenken zu können den Arm einknicken, da nützt mir der Rototilt wenig.

 

Posted

Genau das ist es. Den Arm neben das Führerhaus. Dann sitzt er Minimum 75cm weiter hinten. Wenn der Bagger den arm noch etwas höher hebt sind wir ohne Anstrengungen bei 1m weniger Schwenkradius vorne

  • Like 2

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
  • Create New...