12 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben

Das erste Video ist online. Wie schlägt sich der Bosch GSR 18V-EC?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Mein Akkuschrauber Talk mit Michael vom Youtube DIY Kanal "Let's Bastel" ist auf Sendung!

Wir quatschen in lockerere Runde ausführlich über Akkuschrauber allgemein, Stärken & Schwächen und geben Euch Tipps zum Kauf. Und ich spendiere einen Akkuschrauber - Infos dazu im Video!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Es geht weiter. Im Zweiten Teil testet André den kompakten Makita 483 Brushless 18V Akkuschrauber. Viel Spaß bei Anschauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Der Nächste bitte...

800,- € Akkuschrauber? Festool DRC 18/4 im ausführlichen Test:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Meiner ist ein Dewalt DCD920 18V Li  3-Gang seit 7 Jahren mit Zusatzgriff und der ist zurecht dabei, weil der kleine Gelbe soviel Drehmoment hat das bei Einhandhaltung dir das Handgelenk brechen kann beim Schraubeneindrehen egal welche Länge. Der Sauhund dreht  weiter bis der Schraubenkopf oder Bit zerbröselt. :bagger:

Mittlerweile habe ich neugierig mal Mitbewerber durchgetestet und bleibe als Bosch Blau und Festtool Käufer beim Akkuschrauber bei Dewalt. 

Geil ist bei Festtool Akkuschrauber das Zubehör wie es André gezeigt hat, Winkelaufsatz und derartiges ist sehr gut Durchdacht und 100% Sinnvoll.

Nur bei Winkelschrauber mit geringem Eckmaß bevorzuge ich Makita mit 41mm und auch nen alter Hund aber er kommt überall hin.

Preis vom Dewalt DCD 920 685€ Brutto.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag