Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.228

Recommended Posts

Pfronstetten, 01.10.2018 - Die Freude stand Baumaschinenführer Rafael Spitz im Gesicht, als er sich zur ersten Probefahrt im Mobilitätszentrum in Pfronstetten-Aichelau wieder in sein angestammtes Arbeitsgerät – einen Cat Radlader 972M – setzen und eine erste Proberunde drehen konnte. Dieser wurde behindertengerecht umgebaut und mit einem Lift und mit dem digitalen Fahr- und Lenksystem Space-Drive von Paravan ausgerüstet.


Bauforum24 Artikel (25.09.2018): Zeppelin auf der NordBau 2018


Bild 1 (1920).jpgBaumaschinenführer Rafael Spitz erhielt einen behindertengerecht umgebauten Cat Radlader 972M mit einem Lift und dem digitalen Fahr- und Lenksystem Space Drive.


Hier geht's zur kompletten Bauforum24 News

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

👍👍👍 10.000 mal Daumen hoch dafür. Das finde ich mega gut. Leider lassen nicht viele Chefs so ein Gerät in Zusammenarbeit mit der BG umbauen. Einfach nur TOP

bearbeitet von Schrauberlein
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

In der Tat findet man ein solches Engagement nicht sehr oft. Der Bericht zeigt, dass bei Fa. Joos eine Philosophie nicht nur nach außen hin propagiert, sondern auch gelebt wird. Das ist Spitze! 🤞

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Chapeu, ich verneige mich vor dem Engagement dem wohl einzigen Unternehmer der wirklich für seine Leute da ist, und nicht den üblichen Weg wählt , was soll ich denn mit einem Behinderten anfangen also aussourcen.

Andreas Ruf muss ein Vorbild sein für alle Unternehmer. 👍👍👍👍👍👍👍

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...