Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.157

Recommended Posts

Natürlich ist hier vom Bauforum ein Werbeinteresse vorhanden, das ist Fakt. Au der anderen Seite muss man halt betrachten, dass es andernfalls einen Beitrag für alle Mitglieder geben müsste. Nun stellt sich die Frage " wer ist bereit diesen zu zahlen"?

In der Tat müsste man die Themen etwas ordnen, und auch alte Beiträge verschwinden lassen. Diese müssen ja nicht gleich gelöscht werden, sondern könnten evtl. in ein Archiv wandern. Damit würde man Wiederholungen etwas reduzieren. Manche Themen sind auch aufgebläht, wodurch man oft nicht auf Anhieb sein gewünschtes Thema / Beitrag findet.

 

 

 

Und natürlich muss auch jeder persönlich seinen Teil dazu beitragen.

 

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

In alte Beiträge verschwinden lassen bin ich dagegen, mir würde es gar nicht gefallen wenn einer meiner Beiträge in ein Archiv gesteckt wird.......Auch von anderen Usern gibt es alte interessant Beiträge. 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Anders ordnen wäre ja auch schon etwas. Mit der Verwendung von Schlagwörtern, oder wie diese in den Beiträgen genannt werden kann man auch schon einiges erreichen. Verwenden leider noch nicht viele.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Bei Schlagwörter wäre es auch von Vorteil, wenn man bei alten Beiträgen einfügen könnte, ist leider nicht möglich, nur bei Neustart eines Themas. Gut finde ich aber, dass man innerhalb eines Themas auch suchen kann, so finde ich z.B. einen bestimmten Typ usw.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...