Recommended Posts

Pottratz

Natürlich ist hier vom Bauforum ein Werbeinteresse vorhanden, das ist Fakt. Au der anderen Seite muss man halt betrachten, dass es andernfalls einen Beitrag für alle Mitglieder geben müsste. Nun stellt sich die Frage " wer ist bereit diesen zu zahlen"?

In der Tat müsste man die Themen etwas ordnen, und auch alte Beiträge verschwinden lassen. Diese müssen ja nicht gleich gelöscht werden, sondern könnten evtl. in ein Archiv wandern. Damit würde man Wiederholungen etwas reduzieren. Manche Themen sind auch aufgebläht, wodurch man oft nicht auf Anhieb sein gewünschtes Thema / Beitrag findet.

Und natürlich muss auch jeder persönlich seinen Teil dazu beitragen.

• Gefällt mir 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Graderfan

In alte Beiträge verschwinden lassen bin ich dagegen, mir würde es gar nicht gefallen wenn einer meiner Beiträge in ein Archiv gesteckt wird.......Auch von anderen Usern gibt es alte interessant Beiträge. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pottratz

Anders ordnen wäre ja auch schon etwas. Mit der Verwendung von Schlagwörtern, oder wie diese in den Beiträgen genannt werden kann man auch schon einiges erreichen. Verwenden leider noch nicht viele.

• Gefällt mir 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Graderfan

Bei Schlagwörter wäre es auch von Vorteil, wenn man bei alten Beiträgen einfügen könnte, ist leider nicht möglich, nur bei Neustart eines Themas. Gut finde ich aber, dass man innerhalb eines Themas auch suchen kann, so finde ich z.B. einen bestimmten Typ usw.

• Gefällt mir 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pottratz

Da stimme ich Dir voll zu!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag