Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.240

Recommended Posts

Meppen, 13.09.2022 - Das Thema Nachhaltigkeit und Klimaschutz steht bei dem Inhaber geführten Familienunternehmen Bergmann aus Meppen nicht erst seit kurzem auf der der Agenda, sondern wird seit vielen Jahren gelebt. Insbesondere bei sensiblen Einsatzorten, etwa innerstädtische Baustellen, Parkanlagen oder Schulen und Kitas übernimmt Bergmann mit seinem ElektroDumper-Programm Verantwortung, um emissionsfreie Transporte zu schaffen.


Bauforum24 Artikel (11.05.2022): Bergmann C804e E-Dumper


2022_06_22_NZ75308.jpg
Bergmann Elektro-Familie


Hier geht's zum vollständigen Beitrag

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Wir haben schon mehrere Jahre den kleinen Handgeführten Mini Elektroraddumper im Einsatz !

Der fährt ohne jedigliche Probleme und hat sehr viel Kraft. Wir "Moven" damit auch unsere Anhänger auf dem Maschinenplatz, bis zu 3.5to Gewicht.

Die Batterie im Gerät  hält ewig und ist schnell und einfach zu laden. Am Anfang war ich skeptisch, jetzt bin (und meine Kunden) überzeugt.

Das untere Programm im Dumper Bereich auszubauen war der richtige Gedanke, da werde ich bestimmt was finden. Gerade die knickgelenkten Allradmodelle können sehr gut die Kettengeräte ersetzen, gerade da wo die Ketten mehr Schaden anrichten als zu helfen.

Bergmann, super wenn ihr die ersten seit :bagger:

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...