Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.228

Video: VW Amarok V6 Pickup Test


Bauforum24

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo,

Der Hauptgrund war schlussendlich der Service für den Ford hier in meiner Gegend , der ist kaum bezahlbar. Ich hatte bisher einen Ford Focus 2.0 Diesel mit 140PS und konnte  150000km meine Erfahrungen mit dem Händler Sammeln.

Dazu kam einfach dass der Ford "nur" ein 5 Zylinder ist und natürlich nicht ganz so Spritzig ist wie der vom Amarok. Da ich viel Autobahn fahre und ich etwas verwöhnt bin was Beschleunigung angeht war das auch ein Punkt.

Außerdem hat der Ford den etwas größeren Radstand und somit eine etwas größere Gesamtlänge. Damit hatte ich es schwerer in meine Tiefgarage zu kommen.

Dazu sei gesagt der Ford macht das durch den etwas kleineren Wendekreis fast wieder gut ...

Alles in allem ging es also um Kleinigkeiten die sich etwas sumierten.

Preislich waren sie schlussendlich fast gleich.

 

LG Feli

 

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...
On 25.1.2017 at 14:47, André schrieb:

@meisterLars Diesen Daily hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Krasses Teil, offenbar mit 3 Sperren erhältlich. Schaut gut aus.

Ich habe dieses Jahr noch mal einen Vergleichstest geplant: Sprinterklasse als Doka mit 4x4. Den neuen Crafter wird es ja auch als 4Motion geben. Dann werden wir auch einen Daily 4x4 Offroad bei Iveco anfragen. Interessiert mich!

Grüße,

André

ich wollte nur mal fragen op es noch was gibt mit dem Iveco

l.g R.G

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...