Marc V 7 Posted July 1, 2016 Share Posted July 1, 2016 Wie sind die allgemeinen Erfahrungen ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ExcavatorFan 3 Posted July 1, 2016 Share Posted July 1, 2016 (edited) Servus Marc V, ich bin bis jetzt "nur" den 918 Compact gefahren. Aber ich denke bei der Hydraulik wird es keine Unterschiede geben. Also ich finde das sie sehr feinfühlig ist aber man kann die Bewegungen auch sehr schnell ausführen. Die Reichweite gefällt mir auch sehr gut. Kraft hat er für diese Klasse auch ausreichend, denke ich.Verbau ziehen kein Problem, zum Beispiel. Das Display und das Betriebssystem finde sehr ergonomisch, wie eigentlich die ganze Kabine. Ich arbeite gerne mit der Maschine. Edited July 1, 2016 by ExcavatorFan Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Reimund.g 130 Posted September 28, 2016 Share Posted September 28, 2016 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Reimund.g 130 Posted September 28, 2016 Share Posted September 28, 2016 Den hatte ich mal in der Seiten Gasse gesehen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Atlasmalte 9,535 Posted November 12, 2017 Share Posted November 12, 2017 Liebherr A 918 auf einer Brückenbaustelle. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts