Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.240

Hyundai ist Partner beim Hamburger SV

Bagger und Radlader vor dem Volksparkstadion

Hamburg, Februar 2017 - Der südkoreanische Maschinenbau-Konzern Hyundai ist mit seiner Baumaschinen- und Flurförderzeugsparte eine imagebildende Kooperation für die Rückrunde der Saison 2016/2017 mit dem Hamburger Sportverein eingegangen.


Bauforum24 TV Video (27.01.2017): Hyundai HX220 L & HL960 in einem kurzen Test


hyundai-hsv-bauforum24-03.jpg
(v.l.n.r.) Simon Van Loon (Assistant Sales Manager-CE), Peter Neujens (Sales Manager FL), Nikola Nikolic (Managing Director-Nikolic Gabelstapler Service), Johan Thiels (Director of Administration), Bart Andelhofs (Account Manager FL), KS Lee (Planning Manager), Alain Worp (Managing Director), Ralf Bosse (Managing Director Wienäber Baumaschinen), Frank Frickenstein (Sales Manager CE Germany)

Baumaschinen und Gabelstapler werden bei sämtlichen Heimspielen im Volksparkstadion präsentiert – dazu gehören Maschinenpräsentation vor dem Stadion, Bandenwerbung und die Werbung in den VIP-Bereichen.

Hyundai-Partner Nikolic Gabelstapler Service GmbH aus Garbsen bei Hannover sowie der große Exklusivhändler Wienäber GmbH & Co. Baumaschinen KG aus Reinfeld bei Lübeck präsentieren ausgewählte Maschinen vor dem Stadion bei den Heimspielen in der Rückrunde der Saison 2016/2017.

„Mit dieser Maßnahme“, so Hyundai-Marketingchef Milan Wamsteker aus dem Headquarter in Geel „wollen wir unsere Verbundenheit zum Sport, zu Leistungsbereitschaft und Performance zeigen. Die Philosophie des Vereins, seine lange Geschichte und das Selbstverständnis unserer Marke passen hervorragend zusammen.“

hyundai-hsv-bauforum24-02.jpg
Volksparkstadion in Hamburg

Auch Frank Wettstein, Vorstand Finanzen, Personal und Recht beim HSV, zeigt sich erfreut über die künftige Zusammenarbeit: „Hyundai Heavy Industries ist ein Unternehmen das sich stetig weiterentwickelt und neue, moderne Impulse gibt. Wir freuen uns sehr, einen so starken Partner an Bord zu haben.“

Das Sponsoring ist aus Sicht von Hyundai eine sehr gute Maßnahme, denn bei jedem Heimspiel erwartet der HSV durchschnittlich über 53.000 Zuschauer (Jahresdurchschnitt HSV 2016). Ausreichend Gelegenheit für die dauerhafte Wahrnehmung von Marke und Produkten.

Neuer Direktor Vertrieb bei Hyundai Deutschland

Weitere Informationen: Hyundai Website und Hamburger SV Website | © Fotos: Hyundai/HSV


Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Deine Meinung ist gefragt! Schreibe einen Kommentar und diskutiere mit....

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.







Bauforum24 News melden

  • Anzeige
  • Anzeige
×
  • Neu erstellen...