Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.286

Kubota KX36 keine richtige hydraulische Kraft


meister.rs

Recommended Posts

Mahlzeit ,

ich will hier gar niemand komisch angehen!

Dies ist ein Forum um Meinung zutauschen und vielleicht einen gewissen Erfolg beim Schrauben zu haben !

Keine Meister-Fachwerkstatt die damit Geld verdienen muss......

O.K die Drücke hab ich überlesen...... sind aber für den alten Kameraden o.k

Wurden die kalt gemessen ? wie siehts dann aus wenn der Bagger mal heiß ist?

mfg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Nur mal als Anregung, ist die Leistung wirklich schlecht oder erwartest du vielleicht zu viel von einem stark genutzten Oldtimer. Die Std. können stimmen, ich glaube es nicht. Fahrmotoren können natürlich einen gewissen verschleiß haben, genau wie die Zylinder. Wenn es dein erster Minibagger ist fehlt dir vielleicht der Vergleich. Normale Wiese, trocken, da kann es schon sein das er nicht sofort die Schaufel in den Boden bekommt. Hängt auch viel von Besteck ab, der Schaufel !

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Tja das ist eine gute Frage. Vielleicht sind auch meine Ansprüche zu hoch, glaube ich aber nicht. Auf alle Fälle war der Bagger die letzten 15 Jahre in privater Hand bei einem Besitzer. Ich hatte bisher nur mit einem 3 Tonner Bagger gearbeitet. Auf alle Fälle ist die Hydraulikpumpe in sich undicht weil der Pumpendeckel am Ende der Pumpe immer nass ist und ich eine Schüssel unterstellen muss.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Warte mal auf die Profis hier aber den Deckel kannst du einfach neu eindichten. Intern undicht kann die pumpe ja nicht sein bei der Leistung ?

Wenn sie im Warmen Zustand nicht an Leistung verliert ist eigentlich alles gut, das selbe gilt auch für die Fahrmotoren, würde ich sagen.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...