Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.268

Kaufberatung in der 9/10 Tonnen-Klasse


Adri511

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

...da fange ich doch nicht mit einem neuen System an.

Da bekäme der neue von mir ebenfalls einen HS08 unter einem entweder Powertilt oder gar nen Rototilt.

Damit kann das komplette Löffelpaket aus Tieflöffel + Grabenräumer ohne Auszusteigen gewechselt werden.

Und für so Sachen, wie Greifer, Stemmhammer muß man eben mal ein paar Schläuche anklemmen.

 

Edit: ...evtl. würde ich mir mal das kompatible vollhydraulische Lehnhoff-System angucken. Ob es was taugt weiß ich nicht, da ichs bisher weder bedient noch gesehen hab... aber angucken kann man sichs ja mal, wenn die Überlegungen in diese Richtung gehen.

Für mich stünde es an erster Stelle, dass innerhalb der Firma möglichst alles miteinander kompatibel ist... und außerdem mit einem gängigen verbreiteten System um ggf. auch Zugriff auf Mietgeräte zu haben.

bearbeitet von Aka
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ihr habt den Verlauf davor nicht angeschaut oder:D:D

Ich möchte einen Bagger mit Sandwichbauweise und Rototilt.
Unten würde HS08 gehen ( aber ich möchte einen vollhydraulischen Wechsler)
Und oben HS08 würde ja nicht gehen, außer man schließt den Tilt auch mit Schläuchen an.

Aber der TW 70 ist eh nicht so das vorzeige Modell. Von diesem würde ich es nicht abhängig machen, weil wenn ich einen Käufer finde, den Bagger verkaufen werde:)


Im allgemeinen wollte ich nur wissen ob jmd schon mit dem EC-Oil Erfahrung hatte oder ob es dort Probleme gibt.

Und des fast noch wichtigere Thema, welche Marke hier besser ist:D:D:D
Das ist echt eine schwierige Entscheidung.
Kobelco ist vom Interieur echt super. Aber bei Takeuchi weiß ich was ich habe:)

Aber ich danke euch für jeden Kommentar. Ihr seid echt super.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...