Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.226

Yanmar vio 50 Erfahrung??


Bayern-Racing

Recommended Posts

Ok hätt nicht gedacht dass ihr den so zu teuer findet. Was würdet ihr sonst so in der 5t klasse empfehlen? Vll sind die auch im norden ect billiger. Hier im südbayern werden die schon hoch gehandelt. Hab selber erst vor 1 jahr einen 28 jahre alten 4 tonnen bagger für 15000 verkauft mit meissel ohne schnellwechsel. Und das war normal den haben sie mir aus der hand gerissen.

 

Hätt gerne einen um die 5 tonnen, mobilbagger dürfts auch sein aber will nicht mehr als 15000 ausgeben. Am besten schnellwechsel, schwenkbarer humuslöffel und 30er löffel das reicht mir völlig für das private herumgekratze 😄

jemand einen tipp was man für den preis bekommt? Sollten mich 6000 stunden abschrecken?

 

werd nir den vio 50 mal anschauen die tage. Gibts da irgentwie wartungsdeckel ect damit ich die schläuche pumpe ect anschauen kann oder was sollte ich alles prüfen? Kann schon bagger fahren aber spezielln die maschine kenn ich gar ned.

bearbeitet von Bayern-Racing
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...