Hydraulik-Vandormael 4 Geschrieben 29. Juli 2020 Geschrieben 29. Juli 2020 Hallo Bernhard, Bin wirklich neugierig, habst du was gefunden ? Diese A4V40 Pumpe sind eigentlich fast problemlos gegenüber die neueren A4VG 's. Zitieren
Hydraulikberni 0 Geschrieben 10. September 2020 Autor Geschrieben 10. September 2020 Hallo, erst jetzt bin ich mal wieder hier. Also der Verstellkolben war nach der Nachbearbeitung auch leichtgängig. Ihe könnt mich jetzt steinigen, ihr habt mich auch drauf hingewiesen.... Also Messtechnisch war das elektrisch alles OK. Aber der Brückengleichrichter, der für die Anlasssperre bei geschalteten Richtungsschalter zuständig ist, der hatte eine Macke. Auf Vorwärts bekam die Rückwärtsspule ab und an auch Spannung. Ausgewechselt, und schon ging es so wie es sollte. Jedenfalls weiß ich jetzt, wie eine Verstellpumpe funktioniert und aufgebaut ist. Gruß, Bernhard Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.