Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.255

Schaeff Terex HR 2.0 2005 keine Hydraulik


Recommended Posts

Hallo ,

Normalerweise geht die auch ab , wie sind denn die Motorhalter da noch mitbefestigt ?

kann ja nur noch sein , das , das Kunststoffrad innen die Probleme macht, verklebt oder verschmort und klebt fest

Gruß

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Moin, hast Du den Dieselmotor bei der Anflanschung Schwungradseite etwas angehoben; mit Seil,

ggf. Hydraulikheber       aaaaber    drücke nicht die Oelwanne oder Lüfterflügel/ Kühler ein !!!!!!

Wie es ausschaut, liegen die motoraufstellbleche noch auf ????

fft-hinte@web.de und Deine Tel. nr.         VG Dt.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Motor hab ich von unten abgefangen Bzw angehoben, dass die Bleche aufliegen sieht nur so aus. Ringsrum sind alle Schrauben raus. 
Eigentlich müsste es abgehen, tut es aber nicht. Hab’s schon mit ziehen und rütteln probiert. Wenn ich das runde Blech inklusive Hydraulikpumpe dran 5 cm drehe bildet sich ein Minimaler Spalt zwischen Blech und Motor. Eigentlich können doch dann nur die Zahnräder ineinander festhängen?
Ich denke mit zu viel Gewalt (Hebel) sollte ich da auch nicht drangehen? 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Auf Pumpe hast du direkten Anschluss für Manometer , warum nicht direkt da dem Druck zu messen? Dan weist du  sicher dass da der problem ist.  Hätte nicht gereicht nur die 4 Imbusschrauben auf Pumpe zu demontieren?.  Sonst  WD 40 und hammerschlag hilft immer.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Moin , rechts u. links mit Schlitz-Schraubendreher versuchen, die Pumpe mit ein bischen Druck

herauswackeln, ggf die s-dreher ggf mit kleinem Hammer bisschen einschlagen u. Druck  

aufgeben. Es ist schon richtig, die 4 Schrauben mit einem Hammer u. längerem Dorn zu erschrecken.

Vernaddel nicht die Schlüsselaufnahme, sonst bleibt noch mit einem Meißel den Schraubenkopf zu lösen.

In der Tat, wie HS schrieb, können die Zähne verdreht/ verhakt sein. Etwas (leichte) Gewalt u. Gedult kann helfen.

mfg Dt.       ggf. kann Motor vor- rückdrehen helfen.

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...