BaggerBär 0 Geschrieben 24. Oktober 2019 Autor Geschrieben 24. Oktober 2019 Woran kann es dann liegen das er weder Kraft im Fahrantrieb noch beim Baggern hat? Vor allem ist es manchmal besser und manchmal (meistens) richtig schlecht. Zitieren
FrettchenGT3 30 Geschrieben 24. Oktober 2019 Geschrieben 24. Oktober 2019 Kann es sein das dir das Ölvolumen fehlt? Was sind denn da für Pumpen verbaut? Verstellpumpen? Zitieren
BaggerBär 0 Geschrieben 24. Oktober 2019 Autor Geschrieben 24. Oktober 2019 Am Volumen liegt es glaube ich nicht. Der Tank ist eigentlich voll. Laut prospeckt eine Hochleistungsdoppelpumpe mit summenLeistjngsregelung im Zweikreissystem. Vor allem ist es manchmal besser und manchmal (meistens) richtig schlecht. Zitieren
FrettchenGT3 30 Geschrieben 25. Oktober 2019 Geschrieben 25. Oktober 2019 Das mit dem Tank meinte ich nicht, dass hat ja immer schon funktioniert, deine Pumpen verstellen die Fördermenge, wenn du den Joystick nicht bewegst, dann schalten die ich sag mal auf 0 Förderung und wenn du einen Joystick leicht bewegst schwenkt die Pumpe nur ein bisschen aus, wenn du beide Joysticks in alle Richtungen bewegst gleichzeitig, dann fährst du alle Zylinder und du brauchst mehr Öl, wenn sich die Pumpen aber nich richtig verstellen, dann wird das alles langsamer. Zitieren
BaggerBär 0 Geschrieben 25. Oktober 2019 Autor Geschrieben 25. Oktober 2019 Achso. Klingt logisch. Wie kann man sowas überprüfen? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.