Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.157

Liebherr 921 Kettenbagger Hydraulikproblem


kgvfischeralm

Recommended Posts

Hallo Gerhard,

Aus welchen Material die Bolzen hergestellt sind weiß ich auch nicht ganz genau, gehärtet waren die auf jeden fall.

Die Bolzen müsste es bei Liebherr noch geben, oder probiere mal bei Schöder Baumaschinen in Untertingau.

In den Behälter für die Schmierung von die zähne vom Drehkranz müsste Molydag eingefüllt werden.

Das ist eine Spezial Mischung aus öl und Fett um es dünnflüssig zu machen da es mit Druckluft auf den Behälter auf die Zähne gesprüht wird.

Abends nach der Arbeit wurde geschmierd, oberwagen langsam schwenken und gleichzeitig schmieren, eine Umdrehung links und eine rechts.

Dann das gerät Übernacht stehen lassen, das öl lauft aus das fett und das fett bleibt auf die Zähne zurück für den nächsten Arbeitstag.

Viele Grüße, Gerd 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo Gerd,

Ich konnte mich leider nicht früher melden weil ich letztes Jahr eine Wirbelsäulen OP machen lassen musste.

Ich möchte mich hiermit nochmals bei dir für deine schnelle, kompetente Hilfe bedanken.

Mein Bagger läuft wieder einwandfrei dank deiner Hilfe.

Viöe Grüße

Gerhard

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...