Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.240

Mobil / Minibagger für Hausbau bis max. 10000€


dabescht

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

also der 1302 wär schon gut. vor allem was da alles dabei ist. aber der is mir zu gross. mein grundstück ist teilweise am hang. ich muss da drei terassen (7x20meter anlegen) da kann ich mich schwer mit dem 1302 bewegen denk ich. auch muss ich ca. 120 meter mauer betonieren. sprich mit nem 30er löffel auf der grenze arbeiten. die anzeige bei dem 1004 kommt mir irgendwie komisch vor. null beschreibung. und ausser dem kleinem löffel is da nix dabei. vielleicht schreib diese "marina" mal an.

@günni was meinste mit auf den zug aufspringen? hast du was zu verkaufen oder suchst du auch?

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Also bei Hanglage würde ich dir keinen Mobilbagger empfehlen. Wenn es dort nass ist und du kein geübter Mobilbaggerfahrer bist, dann kommst du dort sicher schnell ins schwitzen. Ich würde dir einen Raupenbagger von 5-10 To empfehlen je nach Größe der Wurzelstöcke und den L-Steinen.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...