dabescht

Mobil / Minibagger für Hausbau bis max. 10000€

Recommended Posts

Atlas Nordhessen

Schaeff ist auch gut. Habe heute Teile für zwei verschiedene HML 30 verkauft. Dichtsätze und Bolzen und Buchsen usw. Ist noch einiges lieferbar an Ersatzteilen wie ich gesehen habe. Solang die Pumpen und Achsen heile sind kann man die gut kaufen. Vor allem in Polen laufen sehr viele davon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

dabescht

Der Schaeff HML 30 bei mir um die Ecke ging für 10000+MwSt. weg. Wäre also sowieso über Budget..

Was haltet ihr von dem HML 25X ?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/verkaufe-bagger-der-marke-schaeff-hml-25x-7t/757030735-276-8770

Beim Preis geht sicher noch was.

Oder aber der  hr-8:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/schaeff-hr-8-minibagger-3-15t-4x-loeffel-kein-kubota-terex-volvo/760481346-276-4727

Da würd mich interessieren was neue Gummiketten kosten würden. Die sehn nimmer so gut aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Atlas Nordhessen

Beides gute Maschinen.

Ich habe ab jetzt Urlaub. Aber mein Kollege kann dir einfach mal ein Angebot machen wenn du willst. Dann hast du einen genauen Preis.

Christian.lohr@atlas-nordhessen.de 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dabescht

Merci, hab eben die Anfrage gestellt ;)

Allgemein bin ich aber noch immer unschlüssig ob Mobil oder Minibagger besser ist. Mit Mobilbagger habe ich bisher keine Erfahrung. Was sind da die Nachteile/Vorteile ggü. einem mit Gummikette?

Zuletzt hatte ich nen Takeuchi TB28FR ausgleihen. Der war von der Kraft her schon ziemlich schwach fand ich. Hatte mich da brutal mit dem entfernen von etwas wahllos auf den Boden gekippten Beton abgemüht. Der HR-8 wird da nicht unbedingt mehr Dampf haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
EX35

Für 10000 Euro kannst du dir alle passenden Maschinen und Zubehör bei Null Wartungskosten sehr lang mieten.:bauforum:

• Gefällt mir 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag