Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.240

Mobil / Minibagger für Hausbau bis max. 10000€


dabescht

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Lass die Finger von den Hüllkreis Takeuchis....  der Schwenkmechansimus für den Arm ist anfällig, die stehen nicht wirklich gut, und sind Dreckslaut.  Und die ET preise... da ist der Importeur eine Apotheke.

bearbeitet von SirDigger
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Salü Holger

Er ist ja Bagger Neuling und er traut sich mehr auf kette  als auf mobil Bagger

und nen TB zu holen ist so eine Sache

wenn man nicht sucht kommt immer ein besseres Angebot

las erst mal den Bagger(Atlas) bekommen und in ruhe testen wenn was ist hälfen wir in gerne

gruss R.G    

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

also, nägel mit köpfen gemacht: atlas ist geschichte. meine neue braut heisst tb 153fr.:rolleyes: ist im gegensatz zum atlas durchgängig gewartet und hat jetzt noch nen service bekommen. denk da sind die chancen dass was in den nächsten jahren zu machen ist geringer als beim atlas. ausserdem hat er noch schnellwechseler ist bj. 2007 im gegensatz zu 1993 und steht doch sicherer am hang. einzig ich bräuchte halt nen transport wenn ich mal wo was anderes machen wollte. kompakter is er auch so dass ich ihn auch leichter in einer scheune unterstellen könnte.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...