Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.225

Mobil / Minibagger für Hausbau bis max. 10000€


dabescht

Recommended Posts

Mal eine frage Hast du nicht zu fällig  in deinem Bekannten kreis einen baggerfahre   der dir mal alles zeigt oder nen Schlosser wo du mal ab Schmieren und nur mal drüber schauen kann?

Haste schon denn Bagger bei dir ?  

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

 Erstmal Unseren Glückwunsch

Zum Thema Umsetzung, Bist du da schon weiter ? Wenn nicht Spedition Wocken oder Universaltransport.Die fahren durch ganz Europa, also sicher auch mal bei dir vorbei und können deinen Bagger vielleicht als Rückladung,oder zwischen Touren umsetzen ..........Ach ja mit den Schaltern, das ist so richtig. Aber ganz wichtig : die Gänge werden nur im Stand bei genügend Luftdruck geschaltet !!!! und deine Pendelachse nur bei abgelegtem Löffel !!! jedenfalls am Anfang. Dann viel spaß mit deinem Baggerchen...............

 

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Ja wenn man rumfragt ergeben sich manchmal Sachen....Hab evtl. die Aussicht auf einen TB 153 im Frühjahr. Der kostet natürlich etwas mehr. Wenn ich meinen ATLAS 1004 mit etwas Gewinn verkaufen könnte und noch etwas drauf leg würde ich evtl. den TB 153 nehmen. Mal sehen wie so die Resonanz ist. Wenn nicht auch nicht schlimm...Der TB153 reizt mich aber schon :D 

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...