Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.157

Recommended Posts

Na da ist wohl jemand sauer weil seine Produkte nicht bevorzugt werden..

Ich bin der deutschen Sprache mächtig, dies ist nur ein Forum und keine Rechnung oder ähnliches, also lege ich weniger Wert auf die Rechtschreibung sondern mehr auf den Inhalt. Als "seriöses" Unternehmen wie z.B. Stehr, sollte man hingegen auf seinen Internetauftritt etwas mehr achten und auch förmlich bleiben. Wenn ich deinen Beitrag lese, sehe ich auch nichts von Rechtschreibung, aber gut, ich beherrsche ja selbst keine :bagger:

Kritik und Konkurenz verträgst du wohl nicht.

Mfg Patrick

  • Gefällt mir 1
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

vor 6 Minuten, patti b schrieb:

Na da ist wohl jemand sauer weil seine Produkte nicht bevorzugt werden..

Ich bin der deutschen Sprache mächtig, dies ist nur ein Forum und keine Rechnung oder ähnliches, also lege ich weniger Wert auf die Rechtschreibung sondern mehr auf den Inhalt. Als "seriöses" Unternehmen wie z.B. Stehr, sollte man hingegen auf seinen Internetauftritt etwas mehr achten und auch förmlich bleiben. Wenn ich deinen Beitrag lese, sehe ich auch nichts von Rechtschreibung, aber gut, ich beherrsche ja selbst keine :bagger:

Kritik und Konkurenz verträgst du wohl nicht.

Mfg Patrick

Konkurenz belebt das Geschäft .. Und nur die Besten erkennt man durch Testen !! Damit sind wir aber sehr erfolgreich !!

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, hier sollte wirklich mal aufgeräumt werden und zurück zum Thema. 

Ich habe nichts gegen konstruktive Werbung im entsprechenden Thema, nur wenn man in jedem Threat, der die Konkurrenz beleuchtet, Anschuldigungen macht und die Schreibenden angreift, sollte mal mahnende Worte seitens der Forumbetreiber kommen. 

Wäre ja alles kein Problem, wenn die Posts sachlich und ohne Anschuldigungen wären. Ich gönne jedem seinen Erfolg und wie es in der öffentlichen Marktwirtschaft so ist, hat jeder was Gutes und was Schlechtes. Das muss jeder Konsument für sich entscheiden was er will und braucht.

Wenn mir ein Fahrrad langt, dann muss ich mir keinen AMG kaufen und ich brauch dann auch keinen der mich als ... hinstellt und mir in den Fahrradladen folgt und da allen erzählt was sie nicht können und wie wenig Ahnung sie haben. 

  • Gefällt mir 7
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten, Stehr schrieb:

Konkurenz belebt das Geschäft .. Und nur die Besten erkennt man durch Testen !! Damit sind wir aber sehr erfolgreich !!

Nur sie bezahlen gerade einen hohen Preis für ihren Erfolg, anstatt ihren Erfolg zu genießen immer hier das Rechtgehabe.

Die halbe Baumaschinenindustrie lacht sich eins ins Fäustchen, kein Wunder das sie nicht mehr auf größere Messen vertreten sind.

  • Gefällt mir 3
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Mann Leute, son bisschen Provikation muß doch jeder abkönnen, oder wollt Ihr hier auch schon alles mit PC machen, wir sind unter Bauleutten und da darf der Ton auch mal rauer sein, solange er nicht unter die Gürtellinie geht

wieso soll den Zugmaul Anhängung besser sein?

Du erkaufst dir auf engen Wegen eine massive Einschränkung der Beweglichkeit. Ein Dreipunktgerät hebst du hoch und kannst fahren ... abgesehen von der bereist angesprochenen Zulassung => ein Anhängegerät braucht eine EBE/ABE, Bremsachse >3,5to und > 25 km/h generell ....

Ausserdem überträgt der Oberlenker bei richtiger Einstellung noch eine gewisse Druckkraft auf das Gerät, es weicht schwerer nach oben aus, liegt fester

Gerade wenn du neu anfängst, wäre eine Begrenzung des Kapitaleinsatzes mein oberstes Ziel, Schild und Platte in die 3Pkt, alles dabei. Steinbrecher sehe ich mittlerweile kritisch. Wichtiger wäre eine Bankettfräse oder Bagger u LKW

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten gesperrt
  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...