Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.240

Recommended Posts

On 15.12.2017 at 09:09, Stehr schrieb:

 .. Auf Wunsch kann ich ja einmal die Adressen von den Käufern bekannt geben,

So geht die Fa. Stehr mit ihren Kundendaten um ?

OK Ich möcht bitte auch alle Kundendaten haben.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

vor 4 Stunden, MAXI100 schrieb:

So geht die Fa. Stehr mit ihren Kundendaten um ?

OK Ich möcht bitte auch alle Kundendaten haben.

Kannst du haben. Vielleicht wirst du dann schlauer, du weist doch : Zufriedene Kunden vermehren sich, unzufriedene nicht  !! Schon mal was von Referenzen gehört ?? Deshalb : Nicht alle kaufen bei uns, aber täglich werden es mehr, alles von Anderen spzielles von ST ???? !!! Und demnächst gibt es noch ein Frontplanierschild mit Schnellwechsler zum mitführen der Plattenverdichter !! ( die Idee stammt nicht von uns, sondern von einem Kunden, der was von der Sache versteht )

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Also hab mich hier gerade mal eingelesen....finde diverse Aussagen des Herrn Stehr doch sehr befremdlich. Herr Stehr leistet sicherlich hervorragende Arbeit auf seinem Gebiet und kann zu Recht stolz sein und gleichzeitig vermisse ich doch sehr die Gelassenheit und Souveränität eines wirklich erfolgreichen Unternehmers. Eine Familie Liebherr würde  sich sicherlich nicht hier hinstellen und sagen wir sind super und die anderen bauen nur Schrott, jeder ist blöd der woanders kauft. Herr Stehr überdenken Sie doch bitte solche Äußerungen...es macht immer weniger Spaß gewisse Threads zu lesen wo Herr S.  postet. Bedauerlich.

bearbeitet von Zeppelinus
  • Gefällt mir 5
  • Verwirrt 1
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

@Ralf:

ich sagte ja, man muß für die Aufgabe das richtige Werkzeug haben und mit dem Werkzeug auch umgehen können ...

GPS Lenksystem: egal wie der Schlepper vom Grader weggedrückt wird .... das Schild zieht einen exakt sauberen Strich, egal ob Gerade oder Kurve....und selbst bei 100m macht das was aus ....oder wenn das Schild so voll ist das der Schlepper wegdrückt ..... 

Übrigens kann mein Trimble auch Oberflächen machen, auf 2cm genau mit GPS ohne Laser, also echtes 3D .... mir fehlt "nur" die hydraulische Ansteuerung des Graders

Unsere Wege sind mit AB Linien (meist Kurven mit geraden Abschnitten) hinterlegt, selbst wenn ein Weg komplett zerfahren ist, komme ich wieder auf den ursprünglichen Verlauf, ohne hinzusehen

Ich sehe auch die Vorteile der SF Grader, aber eine Maschine mit > 5m Achsabstand hat gegen einen Schlepper mit 2,5m Achsabstand keine Chance was Wendigkeit angeht .... genauso wenig hat ein Anbaugrader eine Chance beim Einbauen von größeren Flächen ...

Unser Holmer T4-40 ist mit 13m Länge auch extrem wendig, aber ein Schlepper zieht dem trotz aller Wendigkeit in engen Stellen davon, trotz 35° Knick und Lenkung auf allen Achsen

Nochmal: es geht um Unterhalt, Pflege von Feldwegen, nicht um Neubau, nicht um große Flächen ...

....und was den vergleich von LH und JS angeht .... wenn, dann müste man Hans Liebherr mit JS vergleichen .... und den kennt wohl von uns keiner mehr ....und einige von Euch scheinen auch die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben .... haben aber nicht so ein Unternehmen wie JS aufgebaut. 

und nein, ich bin weder MA, noch Freund von JS, kenne ihn aber persönlich und schätze seine Art Ideen zu finde, Kundenanfragen in präzise Lösungen umzusetzen. Ich mag auch nicht jede Aussage von ihm, respektiere aber den Menschen JS

 

  • Gefällt mir 1
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten gesperrt
  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...