Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.226

Fußschalter neben dem Bremspedal?


Virus

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Ok, werde das mal Testen, wenn ich den Bagger laufen lasse und auf den Schalter drücke sollte sich ja die Motordrehzahl demnach ändern da ich ja den Öldruck gegen den verschlossenen Anschluss fahre. Bzw. wenn ich an dem Anschluss ein Öldruckmesser anschließe müsste ich ja dann was ablesen können.

Werde mich melden wenn ich mehr weiß. 

Danke schon mal für die Hilfe 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

2017100611532200.thumb.jpg.b24699e83ccd404647de9957983b002c.jpgSo, hab das heute mal getestet, leider ohne Ergebnis. Wenn ich auf den Schalter drücke ändert sich keine Motordrehzahl und Druck habe ich auch nicht auf der Leitung. Ich hab noch mal ein Bild gemacht, der linke Grüne Pfeil zeigt das Magnetventil welches schaltet und rechte Pfeil zeigt das Ventil wo die Hyfraulikleitungen vom Magnetventil hinführen. Von diesem Ventil gehen auch Leitungen an die Drehdurchführung zum Fahrwerk. 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...