Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.232

Fußschalter neben dem Bremspedal?


Virus

Recommended Posts

Hallo, ich habe ein ATLAS 1602E restauriert und alle möglichen Dinge die ohne funktioniert waren wieder in Betrieb genommen. Unter anderem auch den Fußschalter rechts neben dem Bremspedal. Allerdings weiß ichnoch nicht so genau für was der ist. Wenn ich drauf trete schaltet ein Magnetventil und der Bagger wird im Eilgang langsamer. Das gleiche Macht er im Kriechgang auch, allerdings nur für 1 Sekunde und dann wieder normale Kriechgang Geschwindigkeit. Macht aber eigentlich kein Sinn, ich könnte doch genauso den fahrhebel eine Stufe zurückstellen. Oder?

Entschuldigt bitte falls die Frage doof ist, aber ich bin kein Baggerfahrer. Vielleicht kann mir jemand den Sinn erklären. ;-)

2017100510050300.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Wie kann ich das testen? Hat der Bagger überhaupt ein Sperre, ich hab nämlich die Original Bedienungsanleitung und Ersatzteileliste, aber da steht nirgends was von einer Sperre drin. Leider ist der Fußschalter auch nicht aufgeführt oder erklärt.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...