KranWien 3 Posted June 17, 2017 Share Posted June 17, 2017 Servus Liebe Leute Viel Spaß beim neuen Video von mir Aufgenommen in verschiedenen Tagen ist ein langes Projekt gewesen. Ihr Hilft mir viel wenn ihr mein Kanal Abonniert dann muss ich euch hier nicht mehr nerven ihr erhaltet immer als erster die Info wenn wir ein Video Hochladen Ich hoffe es gefällt euch LGhttps://www.youtube.com/watch?v=1_btEhZw4Tg Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Juergen243 1 Posted June 29, 2017 Share Posted June 29, 2017 Sehr schöne Aufnahmen und passende Musik. Habe mal direkt abonniert und positiv bewertet. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KranWien 3 Posted November 26, 2017 Author Share Posted November 26, 2017 Vielen Dank Hoffe Sie gefallen euch bin kein Profie tue mein Bestes um auch anderen den Beruf näher zu bringen LG Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Form 8A 200 Posted November 27, 2017 Share Posted November 27, 2017 (edited) vor 19 Stunden, KranWien schrieb: Vielen Dank Hoffe Sie gefallen euch bin kein Profie tue mein Bestes um auch anderen den Beruf näher zu bringen LG Musst ja auch kein Filmprofi sein, die Videos sind schon OK. Ich klicke auch gerne in den Kanal und schaue was es neues gibt. Edited November 27, 2017 by Form 8A Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ThorstenF 0 Posted September 15, 2018 Share Posted September 15, 2018 Tolle Aufnahmen. Das war wirklich interessant dabei zusehen zu können. Den Kanal werde ich mir einmal merken! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts