Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.157

caterpillar91

Recommended Posts

vor 3 Stunden, caterpillar91 schrieb:

Bausatz Schornstein mit 1000 000 000 Einzelteilen🤷‍♂️

 

ja, als reales 3D Puzzle für den heimischen Gartengrill....:komatsu:

mich fasziniert an solchen Gebäuden immer die Schneidladung, die die Träger glatt durchtrennt, da sieht man danach noch welche Kraft da vorherrscht, wie es das Metall weg gebogen hat, das man ewig lange mit dem Brenner bearbeiten kann ohne dass sich da was bewegt.

beim zusammenfalten des Kühlturmes hat man gesehen dass es Profis mit viel Erfahrung sind, die das geplant haben, beeindruckend.

ich les hier auf jeden Fall weiter mit, wie es sich entwickelt.

 

 

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Glaube ich habe die Rauchwolke gesehen, auf dem Rückweg von miner MRT Untersuchung konnte man von einer Straße in Richtung Kraftwerk Knepper sehen, und habe das sowas wie eine Rauchwolke gesehen. Wo ich mir schon dachte das da was brennt, kann es aber nicht genau sagen, kann auch sein das es einfachnur ne Regenwolke war, weiß auch nicht ob es am Kraftwerk Knepper war, aber zumindest die grobe Richtung hat gestimmt. Als ich dann aber von dem Brand auf dem Handy lass und auch Bilder der Rauchwolke sah bin ich mir ziemlich sicher das es die Rauchwolke vom Brand am Karftwerk Knepper war, denn es war auch so um zwei Uhr herum als ich das sah.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Gott sei Dank gibt es die Institution Feuerwehr egal ob BF oder freiwillige!Ich als Laie möchte mal das Sprengteam mit dem jungen Sprengmeister loben.Saubere Arbeit.Gruß auch an die Hagedorn Unternehmensgruppe!Und nicht zu vergesssen die Mitgleder die dieses Thema mit tollen Bildern und Videomaterial versorgen.Möge es keine Verletzten geben.😎 

Gruß nach Castrop

Axel

 

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...