Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.230

caterpillar91

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Haben es uns später auch noch vor Ort angeschaut, total komisch ohne des Kühlhaus und den Schornstein, richtig frei geworden, und ja richtig gelesen, Kühlhaus, meinte der Typ vom WDR hat mit einem Sprengmeister gesprochen der immer Kühlturm der vom WDR immer Kühlhaus, außerdem haben die zu spät mit der Übertragung angefangen da vorher noch sone dämliche Laberrunde bis kurz nach halb zwölf war, zum Glück habe ich vorher schon bei Hagedorn auf Facebook vorbeigeschaut so dass ich die Sprengung des Kesselhauses live sehen konnte.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Super, wollte grade nochmal nach Videos danach suchen, da lädst du eines hoch. Schon irgendwie schade, das nun diese Landmarke wech ist, aber wenn man ehrlich ist, ist ein Kraftwerk nicht wirklich was schönes (Kommt aber natürlich auch immer auf den Betrachtungswinkel drauf an.) und somit auch gut das es nun wech ist, und es war ja auch stillgelegt, also einfach so da stehn lassen ist auch blöd, so können nun Firmen auf dem Gelände angesiedelt werden, und im Livestream vom WDR und auch im Radio meinten auch Anwohner das sie es zwar irgendwo schade finden aber auch wieder nicht, da wie gesagt so ein Kraftwerkt jetzt nicht grade das schönste Bauwerk ist, nur für die, die da mal gearbeitet haben muss es ein trauriges Gefühl gewesen sein, als die drei Sachen gesprengt wurden.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...