Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.229

caterpillar91

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

vor 26 Minuten, Dortmunder Borusse schrieb:

Weiß wer ob man auch ohne das man auf Fecebock ist auf der Feceebokseite von Hagedorn den Livestrem zur Sprengung sehen kann? Werden wohl nicht hinfahren, da es denke ich mal sehr voll werden wird, und wir nicht wirklich wissen von wo man die Sprengung  beobachten könnte, da mein Vater wenn dann auch Fotos machen wollte und somit natürlich freie Sicht bräuchte und es auch nicht zu weit wech sein dürfte, dann wollten wir uns die Sprengung wenigstens Live auf der Fecebookseite von Hagedorn angucken. Den Knall werden wir aber auch bei uns hören. War 2006 bei dem anderen Kraftwerk in Castrop Rauxel auch so und das war noch bisschen weiter wech von uns.

Hallo an alle,

wir versuchen mal so viele Fragen noch zu beantworten, wie wir können. 

Die LIVE Übertragung ist ab 11:30 Uhr im WDR zu sehen :)  

Auf dem Anwohnerzettel ist NICHT der Sperrradius zu sehen, sondern die Evakuierungszone für die Anwohner. Den Sperrradius legt die jeweilige Stadt fest und darauf haben wir leider keinen Einfluss bzw. Informationen. 

Die Fotos sind wirklich sehr gut, allerdings werden unsere Fotografen erst am Wochenende wieder aktiv sein ;)

 

Wir wünschen euch noch einen schönen Abend 👋

Die Hagedorn Redaktion

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten, Hagedorn GmbH schrieb:

[...]

Auf dem Anwohnerzettel ist NICHT der Sperrradius zu sehen, sondern die Evakuierungszone für die Anwohner. Den Sperrradius legt die jeweilige Stadt fest und darauf haben wir leider keinen Einfluss bzw. Informationen. 

[...]

So wie ich das heute gesehen habe, stehen die Absperrungen für Fußgänger auf Castrop-Rauxeler Gebiet exakt an euren Evakuierungsgrenzen.

Für PKW ist allerdings schon weit vorher kein Durchkommen. Hier habe ich noch Absperrungen südlich der A42 entdeckt.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Die Fotos sind wirklich sehr gut, allerdings werden unsere Fotografen erst am Wochenende wieder aktiv sein 

 

Dafür sind wir ja da... Einer hinterm Zaun fragte 'Was ich hier schon wieder machen würde...?'

Mein gesetztes Ziel ist das Projekt bis zum letzten Betonklumpen zu begleiten. Denke wiederhole mich aber schon :D

20:00?? Schiebt ihr Überstunden? :D

Zitat

Werden wohl nicht hinfahren, da es denke ich mal sehr voll werden wird, und wir nicht wirklich wissen von wo man die Sprengung  beobachten könnte, da mein Vater wenn dann auch Fotos machen wollte und somit natürlich freie Sicht bräuchte und es auch nicht zu weit wech sein dürfte,

Das macht mir auch schon leichte Bauchschmerzen. TV schauen wird wohl (verständlicherweise) keine Option für mich sein.

Plane momentan auch Fotos statt ein Video zu erstellen. Sonntag wird wohl der unangenehmste Tag der Woche.

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Wir werden aber denke ich mal nach der Sprengung irgendwann mal vorbeischauen, und schauen wie es dann dort aussieht, aber ob kann ich  noch nicht sagen. Vielleicht auch erst paar Tage später wie gesagt kann es noch nicht sagen.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...