caterpillar91 1.540 Geschrieben 5. November 2018 Autor Geschrieben 5. November 2018 Gesamtansicht einer Kohlemühle Kesselhaus auf 0m. In der einen Ecke stand ein großer Schaltschrank, der immer die aktuelle Blockleistung anzeigte. Als ich das Foto machte, fuhr das Kraftwerk gerade Volllast. 2 Zitieren
caterpillar91 1.540 Geschrieben 5. November 2018 Autor Geschrieben 5. November 2018 Impressionen vom Vorplatz der mechanischen Werkstatt und noch 2. Schnappschüsse... 2 Zitieren
caterpillar91 1.540 Geschrieben 5. November 2018 Autor Geschrieben 5. November 2018 Wieder ab in den großen Lastenaufzug im Treppenturm von Block C und noch mal in das Gehirn der Anlage... Bei den aktuellen Bildern wird ja nochmals deutlich, wie viel Kabel in diesen Raum gingen... So, das muss erst mal reichen... War ne sehr schöne, lehrreiche und interessante Zeit. Man wurde schnell aufgenommen und bekam viel erklärt. Ich hätte nicht gedacht, dass es jetzt so schnell geht. Vom Gefühl her läuft Knepper immer noch und Landwehr arbeitet weiter auf Rauxel... Naja, dass ist der Lauf der Zeit. Ich hoffe, dass Datteln IV bald endlich ans Netz geht. Ist eine sehr gelungene Anlage! Jetzt ist Jan wieder dran 1 Zitieren
Schrotti 748 Geschrieben 6. November 2018 Geschrieben 6. November 2018 Schöne Bilder aus der Vergangenheit. 👍 Hier die Bilder aus der Realität: Der Longfront stand direkt am Zaun und wurde gewaschen. An der Rückseite des Kesselhauses wurden Teile der Fassade entfernt. Cat 352F auf der Freifläche vor Block A/B. 3 Zitieren
reinhold968 18 Geschrieben 6. November 2018 Geschrieben 6. November 2018 Hallo Zusammen was ist das denn für eine Sonderausführung bei dem Löffel? Liebe Grüße Reinhold aus Bochum Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.