Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.230

caterpillar91

Recommended Posts

Momentan arbeitet Carl Dume mit einem Liebherr A904C Litronic auf dem ehm. Mitarbeiterparkplatz. Die Containersiedlung wächst.

Ziemlich mittig auf dem Grundstück, rückwärtig von Block A/B steht (anscheinend) ein größerer Kettenbagger. Ist aber sehr schlecht einsehbar und möchte deshalb nicht deuten, ob das der Cat 390F ist.

Vorderseitig von Block A/B im Bereich Tor Montagegleis steht weiterhin der andere Cat Kurzheckbagger.

Verkleidungen verschwinden weiter.

IMG_5203.JPG

IMG_5205.JPG

IMG_5207.JPG

IMG_5208.JPG

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hi 

Da lagst du schon richtig.Nach meinem wissen müsste das der erste Einsatz sein von HAGEDORN´S 390F. War in Kontakt mit Hagedorn da ich gedacht habe das er vllt nach Hamburg zum Pyramiden Abbruch geht aber da ist schon alles platt.

hoffe Du bleibst an dem Abbruch dran? denke da werden die einiges auftischen an Maschinen.

Dennis

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Ich tue mein Bestes, Dennis 😛

Ich kann mich auch irren, Geert, aber das sieht wirklich so aus als ob ziemlich mittig und gut versteckt ein größeres Gerät steht... Nebenanlagen könnte man ja auch eher schon rückbauen und Block A/B ist schon seit Anfang der 90er weitesgehend von Landwehr Abbruch entkernt worden.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...