Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.251

caterpillar91

Recommended Posts

Zurück zu den Hagedornern 😛

Momentan stellt man mir jedes WE was neues auf den Wall...:D

@Hagedorn GmbH 👍

Ich bin immer noch der Meinung, unter den Maschinen ist ein 324E / 326F versteckt (Vielleicht der 4. von links), vielleicht irre ich mich auch nur...

Wenn ich mich nicht verzählt habe, müssten gerade so 16 / 17 Bagger auf dem Gelände unterwegs sein.

Da ist aber noch Luft nach oben! :P:D Am Phoenixsee waren ca. 56 Bagger davon alleine 14 Cat 345B / C (Jetzt 349E / 352F)😲

P1020877.JPG

P1020878.JPG

P1020880.JPG

P1020881.JPG

bearbeitet von caterpillar91
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

So ab morgen übernimmt @Schrotti

Bin die Woche beruflich auswärts unterwegs, u.a. auf einem Cat 336F :D

Bis Sonntag muss das reichen aber oberflächlich ist die Sache ja mittlerweile sowieso fast gegessen und für den unterirdischen Abbruch reicht mir das Update einmal pro Woche.

Das erste Bild ist einerseits faszinierend, andererseits etwas traurig für mich...

Die restlichen Bilder sprechen für sich.

 

P1020887.JPG

P1020888.JPG

P1020890.JPG

P1020892.JPG

P1020893.JPG

P1020895.JPG

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

On 1.9.2018 at 08:10, tino27 schrieb:

Während des Kraftwerk langsam fällt, wird schon der nachfolgende Bebauungsplan aufgestellt.

 

knepper.thumb.png.f1371e64b190bab2139b9975f9062d52.png

 

Das Tempo ist schon beeindruckend. Ich fahre manchmal mit dem RE3 an dem Gelände vorbei und so langsam fehlen die Orientierungspunkte.

Da der oberflächige Abriss aber bald durch ist, würde mich echt mal interessieren, was in Richtung Bodensanierung gemacht werden muss und wie die Aufteilung der Böden nach LAGA aussieht.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Super Bilder vom Fortschritt hier. Da geht es ja ordentlich vorwärts.

Die Cat Flotte auf dem Hügel sieht gut aus. Da haben sich die Hagedorn Maschinisten mit der Parkposition zum Wochenende ja Mühe gegeben.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Der Boden auf dem eigentlichen ehm. Kraftwerk soll wohl weitesgehend unbelastet sein, während des Betriebes wurde auch sehr auf Umweltschutz geachtet. Auf Schacht Gustav kann ich dazu nichts sagen. Viel Bewuchs war da aber teilweise nicht🤷‍♂️

Ich brauch noch mal den R960 mit Kabinenseite auf dem Wall :P🤣😋

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...