Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.153

caterpillar91

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Beim (übringens sehr netten) Pförtner habe ich heute mal nach meinen Andenken gefragt, der hat mich zu einem großen Streusalzsack mit Betonklumpen geführt... Habe dann mal folgende Auswahl getroffen... Da sollen schon mehrere vor mir gewesen sein...

Gute Arbeit, Marketingabteilung (Frau Gutmann!?)👍

Achso Jan, man muss in dem Sack schon ein bisschen rumkramen dann findet man auch was grünes :D

Bevor der Socialmediaabteilung bei Hagedorn noch Öde wird; Was habt ihr mit dem riesigen Kühlturmbild im Treppenhaus der Verwaltung vor? Das wollt ihr doch nicht entsorgen oder!? :D

 

 

 

InkedP1020546_LI.jpg

P1020553.JPG

P1020555.JPG

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Bei Youtube gibt es jetzt auf dem Fuximux Kanal neben diversen Videos von Düsseldorfer Baustellen auch einige schöne Aufnahmen vom Knepper Gelände u.a. vom 390 F.

You Tube Fuximux

 

@caterpillar91

 

Klasse Bilder! Wo du  vor einigen Wochen noch den Wunsch geäußert,  hast den 936 mal etwas fotogener zu sehen, hattest du ja jetzt Glück.

bearbeitet von Atlasmalte
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...