Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.231

Kubota KH 50 Probleme: Bagger geht unter Last aus ?


jmeister70

Recommended Posts

Hallo,

der Bagger ging heute Morgen gar nicht mehr an, nachdem er n paarmal im Stand abgestorben ist.

es ist ja aufgefallen, dass am Eingehenden Filter vor der Kraftstoffpumpe nixx ankam. Ich habe spasseshalber mal die Pumpe etwas Diesel aus einem Becher ziehen lassen, das sah gut aus, am Kraftstoffschlauch selber kam fast nix raus, nur etwas Gespucke.

Die Filter waren aus Siebgitter, und nicht das Problem,

als ich den Sprit ablassen wollte, was leider nicht ging, weil der Ablasshahn dicht sitzt, viel mir ein Rädchen am Kraftstoffschlauch auf, das hatte sich durch Vibration wohl geschlossen. Auf jeden Fall fördert die Pumpe jetzt wieder ordentlich.  Ich habe die Leitung voll Diesel Pumpen lassen, es muss aber wohl Luft in den Verteiler vor den Zylindern gekommen sein, denn der Bagger will immer noch ausgehen wenn man Last anfordert. Es ist zwar etwas besser als vorher, aber noch nicht optimal.

Kann das noch der Alte Diesel sein oder wirklich die Luft?

Ausserdem ist es saukalt und ich hab nur ca 5 min probiert.

Neue Transparente Schläuche sind schon in der Post und Montag werde ich alles mal tauschen wenn es wärmer Wird.

 

Nils

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...