Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.249

Komatsu PC 20-7 Hydraulik schwächelt


reindesign

Recommended Posts

so jetzt hab ich etwas zeit, also es hat sich herausgestellt dass ich im Eingangsventil ich glaub es heisst Druckbegrenzungsventil ein ziemlich grosser Metallspan festgesetzt hat, ausserdem war das Ventil etwas zu schwach eingestellt. Nun geht die Sache deutlich besser, wobei mein Fahrmotor noch nicht richtig perfekt läuft. Was meinst Du mit Leckölprüfung am Fahrmotor? Ausserdem hab ich noch ein Problem mit dem Hauptarm- wenn der Bagger warm ist schaffe ich es nicht den Arm sanft abzusenken, das geht dann nur sehr ruckartig sodass der ganze Bagger schaukelt. Hast Du ne Idee was das sein könnte?

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

du Hast an jeden hydro Motor oder auch Pumpe innerliche Leckage die ist auch teilweise gewollt um den Motor zu schmieren und wäre abzugeben . Wenn dein Motor defekt wäre , hätte er eine hohe Leckage . Also wenn man soetwas hat macht man eine leckölprüfung . Man zieht den Schlauch von beiden fahrmotoren ab und leitet ihn in einen separaten Behälter . Dann blockiert man den fahrantrieb  man gibt Vollgas und fährt das fahren gegen Druck . Nach einer Minute vergleicht man die beiden Behälter miteinander und prüft ob der Motor innerlich ausgewaschen ist .

zu deinem anderen Problem würde ich sagen erstmal Vorsteuer Druck messen. Funktioniert der druckspeicher noch ? Könnte sein das dein zylinder möglicher Weise undicht ist oder die Schieberwelle Klemmen könnte

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage Reiner hast du zufällig einen Plan Von Bagger wo man das bauteil genau sieht wo es ist ? 

Weil ich habe Garnichts von Meinen Bagger muss es mir Immer Bei Komatsu Einholen und das macht Viel arbeit bis man das bekommt wo man braucht 

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

gib mir mal deine email ich habe ne datei für dich, ist leider zu groß um hierin zu verschicken. Mein Bagger ist leider in der Fahrgestellnummer zu früh für diese Unterlagen.

bearbeitet von reindesign
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...