Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.230

Hitachi ZW65-6, ZW75-6 und ZW95-6


Bauforum24

Recommended Posts

Aus der Reihe der Kompaktradlader gibt es ab sofort neue Modelle der Serie-6. Der ZW65-6, ZW75-6 sowie ZW95-6 sind die neuen Helfer von Hitachi für jede Baustelle. Sie wurden für einen Einsatz als Radlader oder Geländestapler sowie für Hebearbeiten aller Art wie bei der Beistellung von Verlegematerial oder Sand entwickelt.

hitachi-radlader-02.jpg
Hitachi ZW75-6 im Einsatz mit Gabel – der kompakte Radlader hebt bis zu 2 Tonnen


Hier geht's zur kompletten Bauforum24 News

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Wie alle von Hitachi entwickelten Maschinen..........:wacko::bauforum4:

Ich lach mich schlapp.... Oh wie gut das niemand weiss, dass ich eigentlich Me.... heiß 

Manchen ist auch nichts zu blöd!

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man es dann schon genau weiß, dann bitte auch dazu schreiben, das es auch nie echte Me.... waren.

Selbst die haben die nicht selber entwickelt sondern nur den Namen drauf geklatscht... Aber warscheinlich sind die, die man dann unter dem Namen Hyundai kauf Originale... :bauforum::lol::bauforum4:

Und mal ganz ehrlich, alle anderen machen es doch genauso.... Aber Zeppelin/Cat Minibagger sind bestimmt auch von CAT entwickelt... :caterpillar2:

bearbeitet von fenek77
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...