Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.153

Gehl MB 138 Hydraulikproblem


Recommended Posts

Also ich habe jetzt die Betriebsanleitung und unterlagen von Deutz ist nen F2L208F verbaut im MB 135.

Habe jetzt erstmal alles was Motor und Hebel angeht in schuss gebracht. Der Motor ist Top. Habe auch den Tank gereinigt und neu Lackiert und nen Neuen Laderegler eingebaut.

Die langsamen bewegungen sind trotz Vollgas geblieben. Mir ist auch ein leicht sirrendes geräusch aus richtung Hydraulikpumpe aufgefallen. Und leider auch metall späne im rücklauffilter am magneten. Ich habe somit den verdacht das die Pumpe einen wech hat.

Jetzt habe ich nach Typennummern gesucht. Hersteller ist SALAMI an der seite ist 09-88/2 eingestanzt wo ich aber auf kw und jahr tippe... 3x 17L in reihe bei 150bar steht im Handbuch. Detailiertere infos habe ich noch nicht gefunden.

Dreh und fahr motoren sind Danfoss 2x omss80 1x vaa 30 cc. Steuerblöcke sind Rexroth-Sigma 2244(71/00;70/01;69/00).

Für die omss80 werde ich mir dichtungssätze besorgen da die beide ölen.

Knackpunkt ist die pumpe. Ich denke die ist hin oder gibt es noch ursachen die ein sirren erzeugen können ?

Kann man da auch was anderes einbauen rexroth oä. ?

Gruß Alex

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...