HitachiBagger 15 Geschrieben 19. Mai 2005 Autor Geschrieben 19. Mai 2005 @t fallenLORD:Zuerst mal gründlich reinigen. (Am besten mit einem hochkonzentrierten Reiniger & einem Hochdruckreiniger ) Flächen anrauhen (mit Excenterschleifer und Schleifpapier) beliebige Teile abkleben (z.B. Spiegel, Scheiben, etc.) Farbe auswählen und losgehts. (passender Härter verwenden) PS: Wenn du noch weitere Fragen hast, bitte melden. Der Bagger hat mein Bruder lackiert der Maler gelernt hat.@t Weserhütte14:Klar stell ich weitere Bilder ein. Viele Grüße Marc Zitieren
Gast Quadgott Geschrieben 19. Mai 2005 Geschrieben 19. Mai 2005 Grundierung nicht vergessen .......Aber der Bagger sieht klasse aus, schönes Ding.........ach ja, wegen den "Stützen".....an alle die da was zu mäkeln haben.Ich stelle auch meine Schlepper beim restaurieren auf solche Klötze. Überschätzt diese Stützen mal nicht. Ich kenne jemanden, der hatte Ahnung und hatte auch Stützen, aber auch die haben nachgegeben und er ist tödlch verunglückt. Diese 3-Bein-Stützen können ohne richtigen Halt auch zur Falle werden.Mir ist mal von den Dingern ein Motorblock runtergeaust. Metall auf Metall, sag ich da nur. Bei Holz auf Metall sieht es da schon anders aus.Dennoch, der Bagger hat eine schöne Individuallackierung erhalten und kann sich sehen lassen. Falko Zitieren
fallenLORD 0 Geschrieben 21. Mai 2005 Geschrieben 21. Mai 2005 wollte fragen ob der bagger noch fertig geworden ist?? wenn dann wären bilder nicht schlecht Zitieren
HitachiBagger 15 Geschrieben 27. Mai 2005 Autor Geschrieben 27. Mai 2005 Heute habe ich frei, und daher auch Zeit gehabt Bilder unseres Baggers zu machen, seht selbst... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.