Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.573

Recommended Posts

Geschrieben
@t fallenLORD:

Zuerst mal gründlich reinigen. (Am besten mit einem hochkonzentrierten Reiniger & einem Hochdruckreiniger ) Flächen anrauhen (mit Excenterschleifer und Schleifpapier) beliebige Teile abkleben (z.B. Spiegel, Scheiben, etc.)

Farbe auswählen und losgehts. (passender Härter verwenden)

PS: Wenn du noch weitere Fragen hast, bitte melden. Der Bagger hat mein Bruder lackiert der Maler gelernt hat.

@t Weserhütte14:

Klar stell ich weitere Bilder ein.

Viele Grüße
Marc

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Gast Quadgott
Geschrieben
Grundierung nicht vergessen wink.gif .......

Aber der Bagger sieht klasse aus, schönes Ding.........ach ja, wegen den "Stützen".....an alle die da was zu mäkeln haben.
Ich stelle auch meine Schlepper beim restaurieren auf solche Klötze. Überschätzt diese Stützen mal nicht. Ich kenne jemanden, der hatte Ahnung und hatte auch Stützen, aber auch die haben nachgegeben und er ist tödlch verunglückt. Diese 3-Bein-Stützen können ohne richtigen Halt auch zur Falle werden.

Mir ist mal von den Dingern ein Motorblock runtergeaust. Metall auf Metall, sag ich da nur. Bei Holz auf Metall sieht es da schon anders aus.

Dennoch, der Bagger hat eine schöne Individuallackierung erhalten und kann sich sehen lassen. top.gif

Falko
Geschrieben
wollte fragen ob der bagger noch fertig geworden ist??
wenn dann wären bilder nicht schlecht wink.gif eusa_think.gif
Geschrieben

Heute habe ich frei, und daher auch Zeit gehabt Bilder unseres Baggers zu machen, seht selbst...

2005/05/post-169-1117193022.jpg

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...