Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.241

Fotos aus meinem Arbeitsalltag


johannes

Recommended Posts

Hi Johannes, 

 

solangsam geht es bei uns auch wieder los und die Bauvorhaben stehen schlange deshalb hat unsere Firma nen neuen Bagger zur unterstützung bekommen.. 

was haltets von dem :D

20160311_110003 (1).jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

" Die kratzt. Die beisst. Und die ist mir zu lang"  :caterpillar3:  Müsste ein Tb 260 sein oder?Schöner Bagger!!!  Ich komm leider nicht mehr oft zum anschauen/ Testen.

Tja, leider werden bei uns die Baustellen immer noch enger, sodass daran (leider) kein Gedanke zu verschwenden ist.  Leider bekommen wir immer noch keinen Asphalt für Deckschicht. Es brennt uns langsam :huh: Eher wäre ein Microbagger was, aber da is der Kubota KX 008 besser.

Allzeit gute Fahrt mit ihm :bagger::bagger: und halte uns auf dem Laufenden :)

 

Suche immer noch aktuell:

Brecherschaufel für Bobcat S 100 (450kg Hublast, Hammerhydraulik)

Sinnvolle Nieschen-Anbaugeräte für Minibagger (mit Powertilt und Hammerhydraulik, Ms01

 

                                

bearbeitet von johannes
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Jop ist ein Tb 260..

 

geiles Gerät.. bei uns wir schon geteert ohne Ende.. Die Baustellen stehen nichtmehr still.

Es gibt schon Enge Baustellen aber die meisten sind auf der grünen Wiese das ist das gute.

 

hab heute den Bagger gesehen.. auch nen super Gerät :D

 

Das könntest grad du sein Johannes mit deinem TB 219.. nach 20 minuten rumgewalterei ist der Masten dann auch gelegen.. ob das dem Bagger gut getan hat ist fraglich :D

295W.jpg

219er.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

He he ,dann müsst ich nimmer malern und könnt wieder Bagger fahren :-) Der 295 W wäre schon eher was für mich weil man ihn auch auf der Achse fahren kann und keinen größeren Lkw braucht

bearbeitet von johannes
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...