johannes 1.704 Geschrieben 22. August 2009 Autor Share Geschrieben 22. August 2009 (bearbeitet) New Holland Roadshow in Merklingen mim Toby Ein paar eigne Baustellen hatte ich selber auch noch, für die ein neuer Bobcat S 100 hermusste. Quasi vor meiner Haustüre einen Garten komplett anlgen,ansähen Dafür hab ich mir einen neuen Bobcat S 100 gekauft Der alte Lkw wurde ausgetauscht Der Kubota R 420 Alpha wurde gegen einen Terex Tl 65 getauscht bearbeitet 25. Juni 2011 von johannes Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
johannes 1.704 Geschrieben 22. August 2009 Autor Share Geschrieben 22. August 2009 (bearbeitet) November 08 bis Februar 09München, Hekscherstraße, Für eine Sanitärfirma bauten wir Sickerschächte, in 4,5m Tiefe einAtlas 1404M Mietbagger vom Atlas-München Händler mit Kollegen in "dunkler Nacht" von Forstinning über sämtliche Ortschaften nach München gefahren,weil der 1305M auf den anderen Baustellen gebraucht wurde Da dem Bauleiter mein Bobcat gerade recht kam,haben wir einen Anschlussauftrag bekommen, den Keller fürn Parkkeller mitm Bobcat zu entkernen , mitm Terex Tl65 aufzuladen und mitm Lkw sämmtlichen Schutt rauszufahren. bearbeitet 3. November 2013 von johannes Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
johannes 1.704 Geschrieben 22. August 2009 Autor Share Geschrieben 22. August 2009 Als der Bauschutt darußen war,was gute 3 Wochen dauerte!!!, kam der Auftrag zum L-Steine verlegen und Garten unterbau dazu.Beim Mietgerät, Yanmar SV 15 mit Meissel is was butt Dachdecker brauchen Hilfe Nachdem wir die Abfahrt laut Plan anplaniert haben, änderten wir sie noch dreimal,einmal waren die L-steine so eingeplant,dass es zu eng wurde,mal waren die Höhen alle Praxisfremd und und und Hintere Seite 1 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
johannes 1.704 Geschrieben 22. August 2009 Autor Share Geschrieben 22. August 2009 (bearbeitet) Danach mal wieder "kurzer" Abstecher zum Atlas Händler, der mittlerweile für die Baustelle freie 1305M hatte nen Wackelkontakt,dafür hamm man 2 Std lang zu zweit nach Forstinning gekurvt --->Zeit sich umzuschauen Danach war ich für drei tage im Kloster Fürstenfeldbruck, Kabelgräben erstellen bearbeitet 22. Januar 2017 von johannes Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
johannes 1.704 Geschrieben 22. August 2009 Autor Share Geschrieben 22. August 2009 Mitte Mai gabs einen Aushub mitm Jcb 804 Super in Obermenzing für Fa. Gum ,Baugrube ca. 8m x 8m, 2m Tief.Bauherr wollte keinen schweren Bagger in den Garten fahren lassen, Pflaster wurde alles mit Stahlplatten ausgelegt Da Glück bringt´s Estrichsilo Schwimmbecken wurde aussen in Estrichbeton "eingebettet" Auffüllen Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.