Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.256

Fotos aus meinem Arbeitsalltag


johannes

Recommended Posts

Vergangene Woche hatte ich leider kaum Zeit a paar Fotos zu machen.

Montag bis Dienstag für eine Tiefbaufirma unterwegs. Hie rim Neuson 1503 eusa_think.gifeusa_think.gif

IMG_1141.JPG



IMG_1143.JPG



Am Donnerstag dann "schnell" Mutterboden abtragen

IMG_1152.JPG



Bild127.jpg



Und heute hamm ma zu zweit wieder ein nettes Stück Hangmauer gemauert. Kommt ma ganz schön ins schwitzen

Quadermauer.JPG



Da es auf dem Weg lag,hat mein Kollege gleich seinen neuen Anhänger mitgenommen klatsch.gif

IMG_1171.JPG

bearbeitet von johannes
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Genau,der hat da in Steinebach am Nachbarhaus Betonbrocken abgefahren. Bevor er da aber hin kam, hat er erstmal a Rampe vom Garten zum Nachbarhaus auffüllen müssen. Danach hat er noch den Hummus geliefert. Der Liebherr Radlader is auch seiner.

Sag mal, macht der Greil aus Gilching jetzt auch Abbruch? Weiter unten an der Straße war er mit am HKL-Kobelco Kettenbagger, hat ziemlisch danach ausgeschut dass der des selber gemacht hat. bearbeitet von johannes
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Servus Christian. Am Montag hab ich an Schussl mit seim 4 Achser in Steinebach fahren sehn. Was machtsn da ? biggrin.gif

So hab leider nur a paar Fotos von denen wo ich allein mitm Bagger unterwegs war,weils bei der Tiefbaufirma da Capo ned so mitm Stress kann mad_red.gif

Auch wieder sowas was mich richtig anko... mad_red.gifmad_red.gifmad_red.gif
Da is ma beim Aushub wegfahren und wennst dann nach 15 Minuten wieder kommst, steht der Baustahl einfach aufm Aushubhaufen, Abdeckplatten kaputt oder ganz locker....

IMG_1172.JPG



IMG_1173.JPG



Wenn ma die einfach hinter die Betonsteine gehebt hätt....dann hätt ich auch noch reinfahren können

IMG_1175.JPG



IMG_1178.JPG



Donnerstag noch Fundamente ausgehoben

IMG_1182.JPG

bearbeitet von johannes
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...