MichaelD 1 Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 Find ich gut dass du deine Jobreports machst und Einblicke/Erklärungen zeigt die man sonst nicht sieht. Hast du denn auch mehr Bilder von den Primärstützen ? Mir konnte bei ner Führung niemand erklären wie man den Deckelanschluss genau gemacht hat. Waren da in den Stützen Schraubmuffen einbetoniert (Pfeiffen, Lentons) oder vielleicht auch nur Comax u.ö. ?Gruss Zitieren
Gast Tom-ST Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 (bearbeitet) Find ich gut dass du deine Jobreports machst und Einblicke/Erklärungen zeigt die man sonst nicht sieht. Hast du denn auch mehr Bilder von den Primärstützen ? Mir konnte bei ner Führung niemand erklären wie man den Deckelanschluss genau gemacht hat. Waren da in den Stützen Schraubmuffen einbetoniert (Pfeiffen, Lentons) oder vielleicht auch nur Comax u.ö. ?Gruss Hallo MichaelDSchön das meine Jobreport resonanz findet dachte immer es wären Ladenhüter.Welcher Hersteller der Schraubmuffen ist liegt mir leider fern aber ein Bild der Deckenanschlüsse habe ich. bearbeitet 7. April 2010 von Tom-ST Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.