Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.156

O&K RH 6.6


Baumafreddi

Recommended Posts

Hallo,

leider kann man einen Mobilbagger nicht vergleichen mit einen Raupenbagger, den einen Cat M 315 kostete in 2001 den selben Preis als einen 320 B Raupenbagger.

Gruss,

Roger aus Holland
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

  • 1 month later...
Hier in Holland fahren zwei Kobelco Raupenbagger, einen SK 200 LC-III und einen SK 300 LC-III schon mit über 20000 Stunden ohne Problemen. Kobelco ist denk Ich mit Raupenbagger der beste, aber das ist meine Meinung.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Also die 6er Reihe gefällt mir sehr gut. Ich hoffe das die Qualität, der Kobelco Bagger, wirklich so gut ist wie man hört und das dazu führt das man wieder öfter O&K Bagger sieht.

naja ich kenn den SK210 persönlich sehr gut und das ist wirklich ne super Maschine, sehr schnell und wirtschaftlich, aber etwas laut. blush.gif
Ich glaub aber nicht an hohe Verkaufszahlen bei O&K , einige Firmen sind ganz von O&K weg und die bekommt man mit den umlackierten Kobelcos nicht zurück.
Die Kobelco Kabinen find ich von aussen auch nicht sehr gelungen.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...