Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.232

O&K RH 6.6


Baumafreddi

Recommended Posts

Hallo zusammen,

hier eine Aufnahme eines brandneuen ?O&K? RH6.6, eingesetzt bei Sortierarbeiten nach einem Hausabriß.
Abgerissen wurde das Gebäude von einem Liebherr R944BVHHD Litronic Long Front (Baujahr 2004).

Niels-Baumafreddi

2004/06/post-73-1087037883_thumb.jpg

bearbeitet von Caterpillaralex
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hi Tony,

klar kann ich noch mehr Bilder posten. Ich habe auch noch ein paar Einsatzbilder, aber der Film ist noch nicht entwickelt. Mitte nächster Woche hab? ich aber dann die Fotos.
Bis dahin tut?s ja sicher auch diese Aufnahme. Da stand der Bagger noch beim Händler (Preissler).
Eingesetzt wird der Bagger von der Fa. Brinkmann, aber ob er auch diesem Unternehmen gehört weiß ich nicht. Kann sein, daß das Gerät kurzfristig angemietet wurde. Die Baustelle ist nämlich nur einen Katzensprung vom Händler entfernt.

Niels-Baumafreddi

2004/06/post-73-1087042792_thumb.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Wenn O&K die Preisvorteil die durch die Fertigung von Kobelco Baggern wie diesem in Rot an die Kunden weitergiebt, kann das nicht so wild sein mit dem Preis. OK für die Hobbykasse oder als Zweitwagen ist er sicher nichts, aber gegenüber anderen Herstellern liegt er wahrscheinlich ganz gut. Ein Beispiel: Ein Komatsu PW95 kostete mit Ausstattung, Powertilt.... (10to) :von Schilling umgerechnet: 89086€ ein Kobelco SK 235 NLC (25to) dagegen 103935€. Preis laut Aussage eines Erdbauunternehmers. Im Klartext ist also ein 25 Tonner nur unwesentlich teurer als ein 10 Tonner, und es gelten ja schon die Komatsus als günstig. Zu dem weisen Leute vom Bau immer wieder auf die Qualität und Geschwindigkeit der Kobelco Bagger hin, vor allem bei Abbruch und Felsarbeiten haben sie bei uns schon viele Stunden geliefert.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...