RH6Fahrer 1.338 Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde vor 4 Stunden, SirDigger schrieb: aber im Vergleich zu den Lohnkosten sind das Peanuts. Das hab ich damals auch gesagt. Nur der Bagger und ein 3-Achser auf der Arbeit. Der Hiwi musste laufen. Kapo hab ich als Baggerfahrer mitgemacht. Da musst du den Lkw losschicken, der eine Kette holt. 45 min unterwegs. Verbau raus bzw. Rein gehoben und der Lkw muss das Gehänge wieder zurückbringen. Denn die andere Baustelle braucht es auch. Wieder 45min. Ohne zu rechnen, wäre ein Gehänge in den 2 Wochen bezahlt gewesen. So haben die es aber mit der Stihlflex auch gemacht.... Hatte einen Mitarbeiter, der ist von mir in besagte Firma gewechselt. Hat dann gemerkt es ist ja sch... wenn man kein Werkzeug hat. Ist dann nach 3 Jahren wieder zu mir gekommen. Hat dann wieder 1,5 Jahre gedauert bis er wieder zurück zu den Werkzeuglosen ist, denn da hat er einen neuen Lkw bekommen. Jetzt darf er langsam mit auf Montage raus. Bin gespannt wie lange er noch dabei ist. Sprich es gibt auch welche da kannst du machen was du willst, die sind generell unzufrieden mit der Welt. 1 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.