Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.642

Alle Aktivitäten

Automatisches Update aktiv

  1. Letzte Stunde
  2. The-Cat-Man

    Leenaerts, Born

    Der Beco Fortum 60 Kipanhänger am Hyundai HW170ACR.
  3. zigermaa58

    Hitachi ZX 225 USLC

    Hallo zämä HITACHI ZX 225 USLC-3
  4. Für mich bestelle ich vielleicht einen Dumper für meine Baustelle, aber ob nochmal Sammelbestellung weiss ich nicht. Worst Case ist ja das was schief geht und dann würde ich auf den Kosten sitzenbleiben. Denke das da keiner sagt, Zoll eingekassiert oder rückschicken müssen und die Kosten die entstanden sind werden abgegolten. Allgemein ein Eindruck zu Chinaimport: Die 1 to Bagger hat jetzt Bauhäuser unter Marken wie Scheppbach oder andere, teilweise unter 5000€ und vermutlich auch die Bauhausgarantie von 2-5 Jahren je nach Shop. Wer da was kleines braucht eher so ein Ding bestellen, da bist du mit Direktimport auch nicht billiger und hast deutlich mehr Risiko. Klar so ein 1 to Bagger ist sogut wie nichts, aber für manche mal ne Leitung zu machen oder Hochbeet umschaufeln tuts das auch, wer ne größere Baustelle hat, da muss sowieso ein 5to aufwärts Bagger her
  5. Heute
  6. HBA

    Volvo FM

    Volvo FM 330 der Van Heugten Transport aus den Niederlanden.
  7. HBA

    Feuerwehrfahrzeuge

    ELW der Freiwilligen Feuerwehr Papenburg, OV Untenende. Mercedes Sprinter 316CDI.
  8. HBA

    Komatsu WA 380

    Komatsu WA380.
  9. geertyke

    Liebherr R972 Litronic

    Der R972 LC-V Abbruchbagger von P&Z Abbruch mit Epiroc CB 7500 Abbruchzange.
  10. anny05

    Neubau Rheinbrücke Duisburg-Neuenkamp

    Neudorfer Seite Auf dem Vorsprung kommen später die Pylone drauf
  11. anny05

    Neubau Rheinbrücke Duisburg-Neuenkamp

    Der Verschub auf Homberger Seite hat begonnen
  12. simmel956

    Neuson 12002

    Hallo, ich habe auch einen Neuson 12002. Möchte einen Sortiergreifer betreiben mir fehlt aber ein zusätzlicher Hydraulikkreis. Hat jemand bilder wie die Leitung nachrüsten kann oder wo ich die abgreifen kann? lg Simon
  13. Hallo, nein, keine Option, mit einem guten Inbus gehen die schon auf, die Farbe sollte ab, sonst steckt das Werkzeug nicht tief genug. ich mache das oft genug, also kein Problem. Hydraulix
  14. Gestern
  15. leon98

    KIBAG Gruppe, Schweiz

    2023 Takeuchi TB 350 R
  16. Atlasmalte

    Atlas 160 W

    Atlas 160 W blue aus dem HKL Mietpark.
  17. D.E.R.

    Caterpillar D57T

      • 7
      • Gefällt mir
  18. Hallo, ich hohl das alte Thema nochmal hoch. Konnte das Problem gelöst werden? Ich habe auch einen Gehl 4610 bei dem der Fahrantrieb von der rechten Seite rattert, vibriert, hört sich an wie wenn eine Kette durch rutscht. Das Geräusch ist nur beim anfahren, unter volllast ist es weg. Kette ist aber gespannt. kann das rattern vom hydraulischen Motor für den rechten fahrantrieb kommen ? Grüße Marcus
  19. Colourconcept

    Vredo

    2018. Selbstfahrer zur Gülleausbringung Vredo VT4556 mit Tankaufbau 19500V
  20. Colourconcept

    Mercedes-Benz Arocs

    2025. Mercedes-Benz Arocs mit Kippauflieger, Lars Peter
  21. tomac

    Seggewiß Erdbewegungen GmbH Stadtlohn

    Und natürlich vom KMC1200 der dieses Wochenende sehr fotogen steht.
  22. tomac

    Seggewiß Erdbewegungen GmbH Stadtlohn

    Weitere Bilder von der Seggewiß Baustelle in Wuppertal
  23. tomac

    H.Herzog KG, Mönchengladbach

    Weitere Bilder von Herzogs KMC in Wuppertal.
  24. Danke. Im Grunde also ähnlich einem Pneumatikventil, außer dass da die Spulen meist schön offen liegen und nur mit einer Rändelmutter gesichert sind. Jetzt muss ich die nur noch auf bekommen, die Inbusschrauben. sitzen verdammt fest und ich habe Angst die rund zu machen... Gibts da vielleicht einen Trick? Und natürlich ist es die Spule hinten drin, nicht die so schön exponierte.... Ist erwärmen eine Option?
  25. Hallo, sicher kann man die Spulen tauschen, 4 Stk, Inbus lösen, was kommt dir entgegen, etwas Hydrauliköl, ein Federteller und eine Feder, ein O-Ring auch noch. Hydraulix
  26. HBA

    Meyer Werft Papenburg/Ems

    Auch im Jahr 2025 ist der Injektionsdredger "Akke" wieder im Werfthafen tätig, um dem Schlickproblem zu begegnen:
  27. Mercedes Actros MP5 der Rigterink Logistik.
  1. Weitere Einträge laden
  • Anzeige
  • Anzeige
  • Anzeige
  • Anzeige
×
  • Neu erstellen...