Tausendsasser 7 Geschrieben 13. Mai Autor Share Geschrieben 13. Mai So, hab heute gelernt, dass ich ne DKO L8-Verbindung (zumindest sagt das mein Google-Stab) am Bagger hab - ergo auch passende Blindstopfen bekommen Also Funktion getauscht, Löffel an den Stiel, die alten Stielleitungen verstopft und getestet: Exakt selbes Ergebnis. Damit wäre vermutlich zumindest das Ventil ausgeschlossen. Was immer noch merkwürdig ist: ab einem gewissen Punkt (ungefähr wenn der Stiel das Lot durchschritten hat) ist der wieder bombenfest und unbeweglich in beide Richtungen - dann scheint wieder Öl nachzufließen. Wirkt auch teils so, dass er da kurzzeitig sich schneller bewegt an diesem "Kipppunkt" - ist aber schwer auszumachen. Vl. bekomm ich es die Tage auf Video ... Was wäre das dann? Zylinderwandung nen Schuß weg? Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
FrettchenGT3 30 Geschrieben 14. Mai Share Geschrieben 14. Mai Erinnert mich irgendwie an den Schildzylinder von meinem Schaeff HR12, da war die Kontermutter am Kolben etliche Umdrehungen lose, bei Bedienung schob sich alles zusammen und funktionierte, dann nach einer Zeit wanderte der Kolben wieder von der Kolbenstange und man konnte den Zylinder auch so rein und raus schieben, durch das kippeln über etliche Zeit, hatte dann der Kolben auch im Zylinderrohr gefressen, wurde dann immer schlimmer, ich weiß ja nicht wie das bei dir im Zylinder gelöst ist, wie der Kolben mit der Kolbenstange verbunden ist. Mit freundlichen Grüßen Freddy Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
FrettchenGT3 30 Geschrieben 14. Mai Share Geschrieben 14. Mai Muss mich korrigieren, der Kolben wurde auf die Kolbenstange aufgeschoben und mit der Mutter befestigt. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.