Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.254

Baggertheater


Recommended Posts

Da muss Yvette noch mal einen kleinen Kurs in der Bedienung des Forums nehmen.

Also: "Melden an Moderator" heisst einen Moderator warnen wenn irgendwas regelwidriges geschrieben wurde so das ein Eingreifen des Moderators evtl. nötig wird.
Antworten auf den Beitrag geht über den Button "Antworten". Ist aber alles auch in der "Hilfe" (oben in der Leiste neben der Lupe") beschrieben.

Gruß,

André
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo alle Baufanatiker!

Wow, ich bin von diese Seite sehr beeindruckt - bin nähmlich Theatermacherin, und bisher haben Alle meine Begeisterung für Baggern als völlig verrückt abgemacht - aber jezt habe ich gleichgestimmte Leute entdeckt! Wie herlich!

Andre hat mich zu der Forum geführt. Ich versuche es nähmlich, einen Theaterprojekt/Open Air Spektakel auf die Beine zu bringen, wo Baggern die Hauptfiguren spielen. Also eine Art Baustellentheater. Ist Alles noch sehr in der Anfangsfase - versuche aber natürlich verbindungen zum Bau aufzubauen, würde mich also freuen über jedem, der mit Info behilflich sein kann.

Am besten fängt man vieleicht mit folgende Fragen an:
1. Hätte irgendwer hier, interesse daran an so etwas mitzumachen? Oder Ideen, von Firmen die Interesse an sowas hätten?
2. Falls Puppenspieler sich zu Baggerfahrern ausbilden lassen, wie lange Probezeit müsste man (euer Meinung nach) zulassen, damit sie auf einem guten Niveu kommen können?
3. Hat jemand vieleicht einen Bagger irgendwo um Berlin herumstehen, wo man ein bischen versuchen könnte?

Ich will die Nachricht nicht zu lange machen, lasse es also erst dabei - freue mich aber auf jede Rückmeldung/Nachfrage

Liebe Grüsse
yvette (eine, die immer mit grosse Augen an euer Baggern vorbeiläuft).

rolleyes.gif jo,wäre dabei,und dabei brauche ich nicht mal zu üben laugh.gif 25 j. berufserfahrung sind eine Menge Zeit zum Üben.Und zu den Baggern müßte man eigentlich nur die Herstellerfirmen mal anschreiben,ist ja Werbung für die tongue.gif Das könnten sie sogar als Werbekosten absetzen wink.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...