Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.254

Mobilbagger kompakt Modell?


liriodendron

Recommended Posts

Moin ,

Ich habe sowas schon öfter gemacht und das funktioniert einwandfrei................

Jeder kann das machen wie er will und selbst wenn ich 2,20 Rohrgraben stehen lasse und die oberen 1,20 abbösche schaut das schon viel freundlicher aus als 3,50 Tief in sonem Verbauloch zu vegetieren............

Logisch Walzen klarer Fall vielleicht mit ner Hamm H 25 i Stachel........

Leute Leute manchmal..........

mfg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

wer 1,20m abböscht und damm  2,20m stehen läßt um darin ohne Verbau rumfrickelt hat hoffentlich eine gute Lebensversicherung...

Das ist kein guterr Rat.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit ,

wenn Ihr 2 den Thread bzw die Posts von Anfang her gelesen und verstanden hättet müsstet Ihr nun keinen solchen KÄSE posten !

Da steht klipp und klar das ich mit Böschung und kleinem Verbau arbeite ! und Ja das geht mit nen 12 To Mobilbagger !

Ausserdem habe ich über 30 Jahre Erfahrung im Abbruch und Tiefbau .....Ich weiss was ich tue.

Vor den "Weisshelmen " habe ich gar keine Angst.

Ich gebe hier mein Wissen nach bestem Wissen und Gewissen weiter !! Garantie gibts nicht und Haftung ist ausgeschlossen.

Wer als Laie mit Spielzeug für Männer arbeiten möchte lebt von vorne herein Gefährlich,der letzte den ichsah hat ohne Pendelachssperre nen Schachtboden

setzen wollen......den Rest könnt ihr euch denken.

Dankeschön

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

On 22.3.2024 at 16:09, MAXI100 schrieb:

Ob die BG hier auch mal reinschaut ? Bei den Tipps ?

Fällt eine Tonne Erde auf seinen Buckel ist er breit.

 

Der Punkt mit der BG ist genau der wichtige. Ich muss es einem Laien doch sagen wie es richtig ausgeführt werden muss dass ihm nichts mehr passiert. Die wahren Gegebenheiten sieht hier im Forum erst einmal keiner. Was dann draußen auf der Baustelle wirklich gemacht wird, steht auf einem anderen Blatt. Wobei oben böschen und dann einen Verbau rein stellen auch nicht geht. Der Verbau soll ja oben ein Stück überstehen, dass nichts was rollt in den Graben rollen kann. Ich möchte nicht im Graben stehen, wenn ein Dreckbatzen über die Böschung nach unten rollt und richtig Schwung hat.... 

Ich habe es schon einmal geschrieben. Wir wollen alle Abends wieder gesund und in einem Stück zu unseren Familien nach Hause. Ein Verbau ist bezahlbar. Ein Menschenleben nicht.

bearbeitet von RH6Fahrer
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...