EX35 222 Geschrieben 9. März Share Geschrieben 9. März Wer könnte mir 75 m Wasserleitung in 60er PE unter einer Halle durchziegen ? Berstlining wäre schön um den Querschnitt zu erhalten. Firma gesucht ! Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
SirDigger 2.216 Geschrieben 9. März Share Geschrieben 9. März Aus was ist die alte Leitung? Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
EX35 222 Geschrieben 9. März Autor Share Geschrieben 9. März vor 51 Minuten, SirDigger schrieb: Aus was ist die alte Leitung? Aus Kunststoff PE Leitung 70iger Jahre Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
RH6Fahrer 1.052 Geschrieben 9. März Share Geschrieben 9. März Ich wäre da vorsichtig. Geht die Leitung dicht an einem Kanal vorbei hast du das nächste Problem, wenn der kaputt ist. Bei 75m haben die damals sicherlich auch mindestens eine Kupplung gesetzt und die hatten zur damaligen Zeit einen Spreizkeil. Von dem her wird das einziehen einer anderen Leitung auch Glücksache. Zumal, wenn du eine dickewandiges 63er Rohr hast. Eh nur einen 40er Schlauch einschieben kannst. Und bei der Länge.... Viel Spaß 😁 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
EX35 222 Geschrieben 9. März Autor Share Geschrieben 9. März vor 31 Minuten, RH6Fahrer schrieb: Ich wäre da vorsichtig. Geht die Leitung dicht an einem Kanal vorbei hast du das nächste Problem, wenn der kaputt ist. Bei 75m haben die damals sicherlich auch mindestens eine Kupplung gesetzt und die hatten zur damaligen Zeit einen Spreizkeil. Von dem her wird das einziehen einer anderen Leitung auch Glücksache. Zumal, wenn du eine dickewandiges 63er Rohr hast. Eh nur einen 40er Schlauch einschieben kannst. Und bei der Länge.... Viel Spaß 😁 Kabel Leitungen, klares NEIN. Kupplung - vermutlich Spiegel geschweißt , oder von 100m Rolle 40er PE- da hängen 1000 Großvieheinheiten dran , ich würde mit Seilzug einziehen Das Berstlining habe ich mal bei DN300 Beton mitgemacht - Seilwinde Rammglocke und durch Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.