Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.254

"Berstlining" Firma gesucht, Thüringen Nord Bayern...


Recommended Posts

Wer könnte mir 75 m Wasserleitung in 60er PE unter einer Halle durchziegen ?

Berstlining wäre schön um den Querschnitt zu erhalten.

 

Firma gesucht !

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Ich wäre da vorsichtig. Geht die Leitung dicht an einem Kanal vorbei hast du das nächste Problem, wenn der kaputt ist.

Bei 75m haben die damals sicherlich auch mindestens eine Kupplung gesetzt und die hatten zur damaligen Zeit einen Spreizkeil. Von dem her wird das einziehen einer anderen Leitung auch Glücksache. Zumal, wenn du eine dickewandiges 63er Rohr hast. Eh nur einen 40er Schlauch einschieben kannst. Und bei der Länge.... Viel Spaß 😁

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten, RH6Fahrer schrieb:

Ich wäre da vorsichtig. Geht die Leitung dicht an einem Kanal vorbei hast du das nächste Problem, wenn der kaputt ist.

Bei 75m haben die damals sicherlich auch mindestens eine Kupplung gesetzt und die hatten zur damaligen Zeit einen Spreizkeil. Von dem her wird das einziehen einer anderen Leitung auch Glücksache. Zumal, wenn du eine dickewandiges 63er Rohr hast. Eh nur einen 40er Schlauch einschieben kannst. Und bei der Länge.... Viel Spaß 😁

 

Kabel Leitungen, klares NEIN.

Kupplung - vermutlich Spiegel geschweißt , oder von 100m Rolle

40er PE- da hängen 1000 Großvieheinheiten dran , ich würde mit Seilzug einziehen

Das Berstlining habe ich mal bei DN300 Beton mitgemacht - Seilwinde Rammglocke und durch

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...