Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.256

TW 110 Achsverblockung


liriodendron

Recommended Posts

...da gibts so viele Ecken an einer einem unbekannten Maschine, wo Schäden / Murks lauern kann... allgemein Verschleiß, Drehkranz, Gelenke, Bolzen, Wechsler,... Antrieb, Achsen, Radlager. Dazu Elektrik, Steuergeräte... dazu noch die Öle... Späne von sich zerlegenden Pumpen im Hydrauliköl oder Späne von sich zerlegenden Motorlagern im Motoröl... usw.

Irgendwelche Risse in Unterwagen, Oberwagen oder Ausleger wollte ich noch erwähnen...

bearbeitet von Aka
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Mahlzeit,

wenn der das Digitaldisplay hat lass die Finger weg ....Die ersten Maschinen gingen garnicht........

Such dir nen Schaeff /Terex TW 110 oder nen Atlas 1105M die das analoge Bedienfeld haben da haste lange Freude dran meiner hatte ohne Probleme 14500 H.

Schwachpunkte sind die Steckpumpe am Motor,Zahnriemen,Die Zylinderböden/Rohre haben Haarrisse

Für einen Laien kann ich dir raten nimm nen Baggerfahrer mit zum anschauen.....

 

Mfg

Martin

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche einen Baggerfahrer aus der Vulkaneifel der mit mir den Bagger anschauen fährt. Schreibe auch gleich noch die Anfrage als neues Thema damit es mehr lesen

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Moin 

So wie in der Zeichnung müsste das bei dem Bagger aussehen, die Schalter 20 und 21 sitzen an dem Bremsventil 

direkt unter dem Feststellpedal. Einer müsste für die Funktionskontrolle sein, der andere für Bremslicht und Pendelachse.

Welcher genau wofür ist weiß ich nicht mehr genau, kann man ja durchmessen.

 

 

Terex TW 110.PNG

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...